22 Oktober 2012

Die Weihnachtszeit kann kommen.

Wie ihr ja schon wisst, liebe ich Kerzen. Bei mir gibt es diese immer auf Vorrat. Ob Abends gemütlich auf der Couch beim fernsehen oder im Freien in der geselligen Runde mit Freunden oder beim Bad in der Wanne, Kerzen sind einfach ideal für jede Gelegenheit.

Nachschub hab ich mir dieses mal bei KERZEN+ bestellt.

Die Kerzen werden über einen Schweizer Produzenten bezogen und haben eine sehr hohe Qualität. Diese sieht man anhand des RAL Zeichens.

Aus folgenden Produktkategorien könnt ihr wählen:

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro und die Lieferung erfolgt über GLS. Ab einem Bestellwert von 39,00 Euro ist die Lieferung frei Haus.

Bezahlen kann man per:
Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung
Rechnung

Und ich konnte mal wieder nicht nein sagen und habe mir ganz viele tolle Sachen bestellt:
Dabei ist von jedem etwas. Angefangen von Dekogranulat in der Farbe burgund bis hin zu einer Tüte Aqualinos. Das Granulat eignet sich perfekt zum Dekorieren von Windlichtern für die Wohnung und die Aqualinos kann man in die Blumenvase legen und sich dafür das Wasser sparen. Denn genau das enthalten sie und geben es kontinuierlich ab. Mann kann sie aber ohne Probleme wieder mit Nachschub versorgen. Dazu gießt man einfach Wasser nach und sie saugen sich wieder voll.
Weiter geht es in meiner Lieblingsabteilung, die Duftkerzen. In meine Bestellung haben es zwei Duftkerzen im Glas geschafft. Einmal Vanille und einmal Orange. Und dazu kam noch eine Packung Duftteelichte in der Duftrichtung Apfel. Sie duften einfach wunderbar.
Dann habe ich mir noch eine Rustico Kerze, eine Packung Stumpen, eine Packung Teelichte in Sternform und eine Weihnachtskerze im Glas mit Weihnachtsmotiven. Gerade die Weihnachtskerzen finde ich wirklich klasse. Perfekt für das herannahende Ereignis.
Und dann zu guter letzt noch zwei Windlichter. Einmal das Windlicht Chicago und einmal den Teelichthalter mit Metallhenkel.
Mein Fazit:
Die Kerzen sind ein Traum. Die Duftkerzen verströmen einen sehr schönen Geruch in der Wohnung und die Stumpenkerzen brennen kontinuierlich ab. Allerdings sollte man diese und auch die Rustico Kerzen schon länger brennen lassen, dass diese auch ordentlich abbrennen und auch bis zum Rand. Die Windlichter allerdings werden wohl eher einen Platz im Freien finden. Für die Wohnung stehe ich doch eher auf schlichtere Sachen und nix mit Verziehrungen. Alles in Allem sind alle Produkte sehr zu empfehlen.

Kommentare:

  1. Oh dieses Windlicht <3 ich glaub ich habe mich verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich toll aus...Muss auch bald mit den Weihnachtseinkäufen anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch direkt in meine Lesezeichen mit aufgenommen. Die Auswahl ist ja total toll und die Preise ebenfalls! Klasse Tipp. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. na dann kann die "dunkle" Jahreszeit ja kommen :-) Sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhh der teelichthalber ist wunderschön, ganz mein geschmack! gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl. :-) Die Schneemannkerze ist niedlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne wären mein absoluter Favorit aber auch die anderen Artikel sind toll :o) Es gibt doch nichts über Kerzenschein bei diesem tristen Wetter...

    AntwortenLöschen