08 Oktober 2012

Kissmee

Bisher benutze ich unter der Dusche immer ein Peeling für den Körper. Gerade wenn man im Sommer Selbstbräuner aufträgt wird dieser fleckig auf der Haut. Besser ist, wenn man regelmäßig die abgestorbenen Hautzellen mit einem Duschpeeling oder einem Peelinghandschuh entfernt. Eben so einen habe ich mir bei Kissmee bestellt.
Hier bekommt ihr die Peelinghandschuhe in verschiedenen Größen und Ausführungen.
Er ist feiner und sanfter als die traditionellen Varianten und hochwertig in Material und Verarbeitung. Er ist aus dünnem Stoff und trocknet schnell. Nach jeder Benutzung sollte er mit Shampoo ausgewaschen, ausgedrückt und aufgehängt werden. So hat man lange Freude daran. Man kann ihn aber auch problemlos in der Waschmaschine bei 60° waschen.

Und so sieht der First Class Peelinghandschuh aus:
Ich habe ihn in der Größe für Frauenhände und dazu noch in weiss bestellt.
Er ist die Luxusvariante des traditionellen KISS und somit ein Qualitätsprodukt der Spitzenklasse. Er löst schonend Schmutz und abgestorbene Hautzellen, ohne die Haut dabei zu verletzen. Diese ist anschließend gut durchblutet und kann Cremes und Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. So kann sich die Haut perfekt regenerieren, toxische Stoffe besser ausscheiden und ist weniger anfällig für Krankheiten und Allergien. Noch dazu werden die Haut-Reflexzonen stimuliert und das Bindegewebe optimal durchblutet.
Der Peelinghandschuh wird empfohlen:
zur regelmäßigen Hautpflege
bei Cellulite und zur Unterstützung der Gewichtsabnahme
gegen Hautunreinheiten und kleine Pickelchen (am Körper)
für gleichmäßige, makellose Bräune (durch Peeling vor der Anwendung von Selbstbräunern, Bräunung im Solarium oder natürlicher Sonnenbräune)
zur Nachbehandlung bei Haarentfernung (löst eingewachsene Haare)
zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und anderen Pflegeprodukten
zur Vorbeugung gegen Hautkrankheiten 
Hygienisch durch 60°C Maschinenwäsche

Preis: 12,95 Euro
So schaut das Material von nahem aus und so sieht der Handschuh nach der Benutzung aus.
Der Effekt war bereits nach der ersten Benutzung zu spüren.

Aber bestellt euch doch am besten gleich euren eigenen Peelinghandschuh und überzeugt euch selber. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wenn ihr noch sparen wollt, könnt ihr als Gutscheincode "carina" eingeben. Dann bekomm ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung. Wenn das nix ist.

Kommentare:

  1. ich finde peelinghandschuhe prima, besser als das peeling selber :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut habe auch einen :) Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Dann sollte ich mir so etwas aber auch mal zulegen :o) Danke für die Info Mausi :o)

    AntwortenLöschen