10 Oktober 2012

Und wieder Schuhe!

Aber diese sind wirklich ein Traum und so eine Farbe habe ich bisher noch nicht gesehen. Fündig geworden bin ich bei SchuhTempel24.
 
 Hier bekommt ihr jede Art von Schuhen.
Stiefel
Stiefeletten
Ballerinas
Sneakers
Sandalen
High Heels

Ihr könnt euch eure Ergebnisse auch noch eingrenzen wenn ihr Größe, Absatzhöhe und Farbe auswählt. So wird die Suche ein wenig eingeschränkt.

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro und die Lieferung erfolgt per DHL.

Bezahlen könnt ihr per:
Rechnung
Ratenkauf
Kreditkarte
PayPal
sofortüberweisung
Vorkasse

Und da ich ja nie genug Schuhe haben kann, habe ich mir wieder mal ein wunderschönes Paar Schuhe bestellt. Und auch dieses mal sind es wieder die High Heels gewordenaber in einer echt ausgefallenen Farbe. Macht euch doch am besten selbst ein Bild davon und sagt mir, ob sie euch gefallen oder eher nicht euer Geschmack sind.
Sind sie nicht ein Traum? Diese knallig Orangen Plateau-Pumps sind auf alle Fälle ein absoluter Eyecatcher.
Sie haben eine Absatzhöhe von 14 cm und sind mit orangem Lackmaterial überzogen. Darin kann man super gut laufen aber den ganzen Abend würde ich sie nicht tragen wollen denn wenn man sich nicht setzen kann, tun einem nach ein paar Stunden die Beine doch weh. Aber das ist ganz verständlich bei der Höhe.
Allerdings haben sie an der Rückseite zwei Verarbeitungsfehler wo der Lack fehlt. Das finde ich ein wenig schade, denn wenn man einen Rock dazu trägt, fällt das schon auf. Bei einer Jeans dagegen überhaupt nicht.

Preis: 29,99 Euro

Mein Fazit:
Die Schuhe sind, bis auf die kleinen Verarbeitungsfehler, echt toll und so einzigartig durch die Farbe. Auch die Preise finde ich vollkommen angemessen. Die Auswahl ist wirklich riesig und besonders toll finde ich auch, dass man bei jedem Schuh, wenn man auf die Größe klickt, angezeigt bekommt, ob die Schuhe normal oder kleiner oder größer ausfallen. SchuhTempel24 kann ich euch absolut empfehlen. Vor allem, wenn ihr ausgefallene Schuhe sucht.

Kommentare:

  1. aaahhh, kannst du darauf laufen??? Die sehen wahnsinnig toll aus!!!Und die Farbe erstmal...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich kann darauf laufen und sie sind echt der Hingucker schlechthin.

      Löschen
  2. Wow die sehen ja Hammer cool aus, ich könnte damit nicht laufen
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Die sind hoch wow:) Ich könnte darin nicht gehen

    AntwortenLöschen
  4. Scharf ;) Wirklich schöne Treter auch mit Lackschaden :D

    AntwortenLöschen