29 Oktober 2012

Schicke Schuhe für besondere Anlässe!

Ich habe ja für jeden Anlass das passende Schuhwerk. Allerdings fehlen mir für die richtig schicken Feierlichkeiten noch Pumps. Peep Toes habe ich ja in allen möglichen Farben aber die sind in der kalten Jahreszeit doch ein wenig zu kühl.

Deswegen habe ich mir ein neues Paar bei MQ23 bestellt. Mein Mann war mal wieder wenig begeistert. Er fragt mich immer, warum Frauen so viele Paar Schuhe haben müssen. Er meint, er selber hat ja auch nur vier Paar und das reicht doch vollkommen aus. Der Meinung bin ich nicht, denn Frauen brauchen ja immer die passenden Schuhe für jeden Anlass. Und genau deswegen haben wir so viele verschiedene Paare.

Dieses sind es dieses mal geworden:

Erhältlich sind sie in den folgenden Farben:
Blau
Rot
Silber
Gold
Schwarz

Ich habe mich für die schwarzen entschieden, da diese Farbe ja auch zu allem passt.
Das Innenmaterial ist aus Synthetik und das Obermaterial aus Textil. Der Absatz selber ist 10 cm hoch und die Schuhe haben kein Plateau.
Allerding hatte ich die Details nicht richtig gelesen und bin davon ausgegangen, dass diese Schuhe, genau wie meine letzten, auch mit Glitzer versehen sind. Auf den Bildern sieht es so aus, aber bei denen war es leider nicht der Fall. 

Nichts desto Trotz sehen sie richtig schick zum Kleid aus und man kann darin auch richtig gut laufen und sogar tanzen.

Preis: 18,90 Euro

Mein Fazit:
Wie immer stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei MQ23. Die Schuhe sind optisch sehr schön und auch sehr bequem. Beim nächsten mal werde ich allerdings mal in die Winterschuhabteilung gehen. Da es ja draußen auch kälter wird und ich mir doch nicht meine Zehen abfrieren möchte. Also seid gespannt.

Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schick -ich mag deinen Schuhgeschmack aber ich könnte darin nicht laufen :( Sind sie nicht auch mit Glitzer? Sieht zumindest so aus ?!? LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das ist nur so Stoff also kein Glitzer direkt. Schaut aber auf den Fotos so aus.

      Löschen
  2. sehr schick, ich könnte nur nicht drauf laufen :P gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen ziemlich Chick aus..würden mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind mal wieder der Oberkracher :o) Aber noch immer nix für meine Füße :o)

    AntwortenLöschen