24 Oktober 2012

SWISA BEAUTY

Ich habe mal wieder eine neue Kosmetiklinie ausprobiert und diese möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.
SWISA BEAUTY vertreibt exklusive Pflege und Kosmetik mit Salz aus dem toten Meer. Diese werden auf Aloe Vera Basis hergestellt. Ihr wird ja nachgesagt, dass sie die natürliche Fähigkeit besitzt, Feuchtigkeit aufzunehmen und zu speichern. Also genau das richtige für empfindliche Haut.

Auf der sehr ansprechend gestalteten Homepage habt ihr die Wahl zwischen vielen verschiedenen Inhalten.
 
 Ich habe mich für diese Creme entschieden.
Die Dead Sea Anti Aging Creme
Alleine die Verpackung macht schon einiges her. Sie schaut sehr edel aus und die Creme duftet auch wirklich sehr dezent.
Die Creme ist mit Mineralien aus dem Toten Meer und natürlichen Pflanzenextrakten angereichert. Sie wird schnell von der Haut aufgenommen und gleichzeitig erfrischt und nährt sie diese. Feine Linien und Fältchen werden geglättet und die Haut sichtbar gestrafft.

Inhalt: 30 ml

Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert und kann euch die Anti Aging Creme wirklich empfehlen. Der Preis ist zwar wirklich nicht gerade günstig aber ich sage immer: Qualität hat seinen Preis. Da ich ja doch ein wenig empfindliche Haut habe und viele Cremes gar nicht vertrage, war ich doch sehr begeistert von der Textur und Verträglichkeit. Ich werde mir auf alle Fälle noch die tolle Gesichtsmaske bestellen. Diese klingt auch sehr vielversprechend.
Am Besten schaut ihr gleich mal selber im Shop von SWISA BEAUTY vorbei.

Kommentare:

  1. Achja wollte ich letztens schon geschrieben haben, deine Orchidee ist sehr hübsch.

    Der Shop sagt mir sehr zu, ich habe ein Gesichtspeeling für mich entdecken können.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht. Ich liebe Orchideen!!!

      Löschen
  2. Die Creme scheint toll zu sein schaue mich mal um :) Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht, danke für deine Vorstellung :o) Gehe ich gleich mal schnösen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles sehr verlockend an - wir werden ja leider alle nicht jünger... Ich glaub, da muss ich auch mal schauen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Die Creme hört sich sehr gut an unnd ist mit natürlichen Pflanzenextrakten - finde ich klasse ! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen