09 November 2012

Freixenet Mia bei brandnooz

Wenn auch Ihr gerne Freunde zu einem gemeinsamen Abend einladet, um sie mit gutem Wein und kleinen Köstlichkeiten zu verwöhnen, dann habe ich jetzt eine tolle Aktion für euch.

brandnooz startet ja jeden Monat eine neue Testaktion und diesen Monat werden 1.000 Produkttester gesucht, die die neuen Weine Mia von Freixenet testen möchten. Das sind unbeschwert fruchtige Weine aus Spanien welche voller Temperament und Lebensfreude sind.
Extravaganz und Tradition

Die junge spanische Winzerin Gloria Collell ließ sich von ihrer Heimatstadt Barcelona und dem katalanischen Flair inspirieren und kreierte mit der Unterstützung des Familienunternehmens Freixenet die Mia-Weine speziell abgestimmt auf die Wünsche weiblicher Genießer.

Mit ihrer wunderbaren Geschmeidigkeit passen sie hervorragend zu Tapas sowie anderen mediterranen Gerichten. Die Bouquets der beiden Weine rangieren von vollmundig-fruchtig bis harmonisch und frisch. Die perfekte Verbindung aus spanischer Tradition
und modernem Weingenuss.
Ein Wein für Genießer

Der tiefrote Mia Tinto passt mit seinen Aromen von Cassis, Brombeere und Karamell hervorragend zu Tapas wie gefüllten Datteln im Speck oder gegrilltem mediterranen Gemüse. Der lebendige und harmonische Mia Blanco schmeckt zu Fisch und Geflügel besonders gut. Eisgekühlt ein Genuss vom ersten bis zum letzten Schluck!
Hast du jetzt Lust auf Mia bekommen? Dann melde dich gleich bei brandnooz als Produkttester an. 
Wenn du als Tester ausgewählt wurdest, kannst Du deine Freunde zu einem gemeinsamen Abend
einladen. Sobald fünf von Ihnen zugesagt haben, kann die Verkostung auch schon losgehen.
Dann erhältst Du Anfang Dezember ein Paket mit 2 großen und 6 kleinen Flaschen.

Das klingt doch gut! Ich mach auf alle Fälle mit und Ihr bestimmt auch!

Kommentare:

  1. Wein ist leider nicht wirklich was für uns, Wein trinke ich nur gaaanz selten und dann nur absolut süß ^^ Mein Mann tickt genauso :)

    PS. Ich möchte mich mal bei dir für die ganzen lieben und tollen und ehrlichen Kommentare von dir bei mir bedanken!!! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber! GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      bei mir gibt es nur ehrliche Kommentare:) hast auch nen echt tollen Blog und ich lese sehr gerne bei dir:)

      Löschen