13 November 2012

Meine neuen Ankle Boots

Ich habe es schon wieder getan! Und wieder ist mein Schuhschrank um ein Paar reicher geworden.

Dieses neue Paar habe ich bei siemes entdeckt und konnte leider, mal wieder, nicht nein sagen. Aber traurig bin ich darüber auch nicht, denn ich habe ein wirklich schönes Paar mir ausgesucht was dazu noch reduziert war. Aber dazu später mehr.

Bei siemes habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Rubriken:
Damen
Herren
Kinder
Sport
Taschen
Marken
Sale

Ihr seht also, es ist alles schön übersichtlich gestaltet, dass man sich schnell zurecht findet.

Die Versandkosten betragen 2,95 Euro und die Rücksendung ist kostenlos. Die Lieferung übernimmt die DHL.

Bezahlen könnt ihr per:
Kreditkarte
Rechnung
Nachnahme
Vorauskasse
PayPal

Bei der Zahlung per Nachnahme kommen noch 3,90 Euro Nachnahmegebühr und 2,00 Euro Verarbeitungsgebühr bei Entgegennahme durch den Fahrer dazu.

Und nun möchte ich euch natürlich meine neuen Schuhe nicht vorenthalten. Diese haben es in den Warenkorb geschafft.
 Die Ankle Boots von Studio London.
Dieser Ankle Boot ist im aufregenden Retro-Look und schaut wirklich sehr stylisch aus. Er eignet sich sowohl für Büro als auch für die Party am Wochenende.
Die Sohle ist aus Gummi und foliert.
Die Absatzhöhe beträgt 8,5 cm.

Der Schuh an sich hat eine Leder Optik und im inneren ein leichtes Plüschfutter. Auch der Absatz ist bezogen. Der Reißverschluss ist sehr praktisch für das bequeme und schnelle Anziehen.

Farbe: braun

Mein Fazit:
Dieser Schuh ist wirklich richtig stylisch. Sowohl im Büro aus auch für das Ausgehen. Auch die Farbe braun ist mal etwas anderes. Die Farbe entspricht dem ersten Bild. Auf den anderen beiden ist sie ein wenig dunkler geworden. Der Tragekomfort ist wirklich klasse und man kann sogar den ganzen Tag darin laufen ohne dass einem die Füsse weh tun. Und der Preis ist ja wirklich unschlagbar günstig.

13 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Schuhe...hast einen guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schick, da könnte wahrschein sogar ich drin laufen ^^ GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich auch wirklich empfehlen, da sie auch einen breiteren Absatz haben und auch nicht allzu hoch sind.

      Löschen
  3. Die sind ja wirklich super schick :-) Würden mir auch gefallen, da der Absatz nicht so hoch ist :o) Tolle Auswahl hast du getroffen...

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja wirklich super schön!!!

    Mich würde aber noch eines interessieren...hinten ist ja dieser Reißverschluß...ob die beim Tragen nicht irgendwie drücken oder stören?

    Wie ich auf dem Bild erkennen konnte sind zwar so Schutzeinlagen innen, aber trotzdem kann es ja sein das die bei längerem Tragen hinten mit der Zeit stören...

    Ich weiß das der Artikel ganz frisch ist, aber könntest nach ein paar Tagen nochmal hier in den Kommentaren dazu etwas schreiben? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den merkt man überhaupt nicht beim tragen. Also es reibt nichts an den Füssen.

      Löschen
    2. Danke Dir für die Antwort...

      Löschen
  5. Boah das sind ja super schicke Schuhe.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus .Ich mag braun wahnsinnig gerne LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst eher nur auf schwarz aus gewesen aber langsam tendiere ich auch sehr gern mit zu braun. Das passt ja auch zu allem.

      Löschen