05 November 2012

myluce

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Lampe? Dann hab ich hier was für euch. myluce hat in diesem Bereich viele tolle Stücke zur Auswahl.
myLuce - Lighting & Design
Aber schaut doch selber und lasst euch vom reichhaltigen Angebot überzeugen. Dafür stehen euch die folgenden Rubriken zur Verfügung:
Innenleuchten
Leuchtmittel
Zubehör
Marken

Die Versandkosten betragen 5,00 Euro und ab einem Bestellwert von 150,00 Euro ist die Lieferung sogar frei Haus.
 
Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse
Rechnung
PayPal
Nachnahme
Barzahlung

Bei Zahlung per Vorkasse erhaltet ihr sogar noch 3% Skonto.

Dazu habt ihr noch ein Rückgaberecht von 60 Tagen.

Nun möchte ich euch mein Testobjekt vorstellen:
Es handelt sich um die Klemmleuchte Photo von der Marke Nordlux.
Der Korpus ist aus Metall und der Lampenkopf ist silbergrau. Sie wird betrieben mit ganz normalen 60 Watt Glühlampen.
Sie ist circa 17 cm hoch und 25 cm in der Tiefe. Durch den Kippschalter lässt sie sich einfach an und aus schalten und das angebrachte Kabel hat eine Länge von circa 2 m.
Preis: 12,50 Euro

Mein Fazit:
Die Lampe ist wirklich sehr modern gehalten. Durch die Klemmfunktion kann man sie an vielen Stellen anbringen. Allerdings finde ich sie überhaupt nicht praktisch. Zum ersten kann man die Enden nur sehr schwer zusammen drücken um sie an irgend etwas zu befestigen. Als nächstes hält dieser Schwenkkopf nicht wirklich fest. Er dreht sich immer wieder in die Ausgangsposition zurück und so sollte es doch nicht ein. Und weiterhin stört mich auch, dass man dann die Klemmvorrichtung genau sehen kann Und diese auch nur nach oben angebracht werden kann. Auch war die Glühlampe nicht mal im Lieferumfang enthalten.

 Deswegen bin ich nicht allzu begeistert von dieser Klemmleuchte. Aber die Deckenleuchten im Shop finde ich wirklich klasse.

Kommentare:

  1. Dann weiß ich ja, dank deines Berichtes, was ich mir niemals zulegen werden... DANKE :o)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst sie gerne haben meine Gute:)

    AntwortenLöschen