06 November 2012

Die Süßigkeiten nehmen kein Ende!

Gerade jetzt, wo wir uns auf die Weihnachtszeit zu bewegen, kommt man ja aus dem naschen nicht mehr raus. Von Lebkuchen bis hin zu Pralinen ist alles dabei. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich eine ganz tolle und sehr nett formulierte E-Mail vom migros-shop erhielt. Diese haben mit der Firma Frey eine tolle Testaktion gestartet.
Home
Gesucht wurden freiwillige Tester für eine schokoladige Angelegenheit. Und bei so etwas lass ich doch nicht betteln und habe ganz schnell zugesagt. Da wir ja Schokoladen lieben, waren wir schon sehr gespannt um welche Marke es sich handeln würde. Kurze Zeit später erhielt ich die Zusage und auch genauere Anweisungen zum Testpaket.

Übrigens, die Firma Frey ist ein schweizer Unternehmen welches bereits 1887 gegründet wurde und bis heute besteht. Und genau dieses Jahr Feiern sie ihr 125 jähriges Bestehen. Kurze Zeit später erhielt ich von der Lebenshilfe Lörrach mein prall gefülltes Testpaket. Ihr wundert euch jetzt sicher, was die Firma Frey mit der Lebenshilfe Lörrach zu tun hat. Diese beiden arbeiten seit Jahren eng zusammen und so etwas finde ich eine ganz tolle Sache und diese gehört auch unterstützt.

Die folgenden Produktsparten werden von Frey angeboten:
Neuheiten
Pralines
Supreme
Tafeln
Countlines
Kugeln
Souvenirs

Alle Leckereien könnt ihr entweder im Handel oder über den Migros-Shop beziehen. 

Und so sah mein Testpaket aus: 
Es war prall gefüllt mit diesen tollen Sachen:
Los geht es mit diesen beiden Sachen für die Kids. Zum einen Branches Weihnachten.
Dabei handelt es sich um Milchschokoladenriegel mit Haselnusscremefüllung. In der Packung sind sage und schreibe 30 Riegel enthalten.
 
 Inhalt: 810 g
Preis: 8,29 Euro

Des weiteren gab es noch das Märchenhaus.
Darin enthalten sind viele kleine Täfelchen aus Milchschokolade und jedes ist einzeln verpackt.

Inhalt: 100 g
Preis: 3,49 Euro 

Und weiter geht es mit einer Tüte Baumbehang.
Das sind viele kleine, einzeln verpackte Milchschokoladen mit Faden zum einfachen befestigen am Weihnachtsbaum.

Inhalt: 300 g
Preis: 6,49 Euro

 Noch dazu war eine riesige Tüte Festliche Mischung enthalten.
Darin sind viele Schokoladen aus Vollmilch und Pralinen. 

Inhalt: 1 kg
Preis: 16,49 Euro 
Und als letztes noch eine riesige Schachtel Prestige Pralinen.
Diese exquisiten Pralinen werden von den Maîtres Chocolatiers mit viel Liebe und Leidenschaft gefertigt.

Inhalt: 500 g
Preis: 19,49 Euro 
Unser Fazit:
Diese Testaktion war ein voller Erfolg in unserer Familie. Allerdings bezweifel ich, dass von dem Baumbehang überhaupt noch was übrig sein wird, wenn der Weihnachtsbaum endlich steht. Gerade die kleinen Schokotäfelchen und die Rioegel finde ich eine tolle Sache. Sie haben genau die richtige Größe für die kleine Nascherei zwischendurch. Die Pralinen für die Erwachsenen sind so zart, dass sie Ruck zuck auf der Zunge zerschmelzen. Sie schmecken sehr edel und super cremig. Auch der Baumbehang und die Festliche Mischung waren allesamt sehr lecker. Besonders am Weihnachtsbaum kann ich mir die bunten Glocken und Tannzapfen wirklich gut vorstellen. So kann jeden Tag genascht werden.

Alles in Allem sind wir sehr begeistert von diesen Schokoladen der Firma Frey. Die Qualität rechtfertigt den Preis auf alle Fälle. Und ihr werdet den Geschmack lieben. Genau wie wir!

Kommentare:

  1. Mal ehrlich in der Vorweihnachtszeit achtet doch nun wirklich keiner mehr darauf, ob etwas viele Kalorien hat lol :o) Trainieren wir alles als Guten Vorsatz am 01.01.2013 wieder ab :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hab ich damit keine Probleme *hihi* mein zweiter Name ist Süßes:)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das sieht nicht nur so aus sondern ist es auch!!!

      Löschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Testpaket, das sieht alles super lecker aus.
    Lasst Euch die Sachen weiter schmecken! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so viele sind gar nicht mehr da! Aber nachgeordert wurde schon:)

      Löschen
  5. Wow, das klingt ja richtig lecker! Danke für den Tip.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Lecker lecker, genau im neuen Jahr kommt das wieder runter :-)

    AntwortenLöschen