20 November 2012

SA.G GROUP


Sagt mal, kennt ihr die SA.G Group?
Wenn ihr das verneinen müsst, dann geht es euch wie mir. Bisher konnte ich noch nichts mit dem Namen anfangen. Aber das hat sich ja zum Glück jetzt geändert. Bei SA.G handelt es sich um ein deutsches Großhandelsunternehmen das bereits seit 5 Jahren besteht und sich auf Fragrance, Haircare und Suncare spezialisiert hat. 
Folgende Marken sind derzeit im Angebot:
ZIPPO - Original
ZIPPO - On the Road
POLICE TO BE
Björn Borg
Pino Silvestre
PAL ZILERI UOMO
PAL ZILERI PRIVATA
JAGUAR
LEE STAFFORD
NIKKI BEACH 
Ich habe für euch einmal zwei Parfums genauer unter die Lupe genommen.

Zum einen PURE von Police
Und als zweites Hot Pink von Björn Borg
Mein Fazit:
Beide Parfums finde ich geruchstechnisch echt klasse. Sehr fruchtig aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Besonders klasse finde ich auch, dass es bei dem Parfum von POLICE auch noch einen passenden Herrenduft gibt. Genau so bei dem Björn Borg Duft. Da gibt es noch vier verschiedene Duftrichtungen aber alle für die Frau. Der Duft hält den ganzen Tag über an und das macht für mich ein gutes Parfum aus.
Ich bin mir sicher, das waren nicht die letzten beiden Produkte von SA.G die ich mir gekauft habe.

Kommentare:

  1. Ich bin total neugierig auf den Police Duft den du hast, ich habe ja einen anderen, vielleicht hole ich zu Weihnachten beide neuen Police Düfte :) Machen sich schick im Badezimmerregal :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt soooo gut, die würde ich am liebsten direkt einmal schnüffeln :o)Ich mag es auch sehr gerne fruchtig :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besprühe einfach das nächste Paket an dich damit:) Da kannst auch mal riechen meine Maus:*

      Löschen
    2. Das ist eine Supi Idee von Dir Schnecke :o)

      Löschen
  3. Heey
    Ich hab zurzeit eine Blog Aktion für die ich noch ein paar Teilnehmner brauche. Es geht um die Edelsteine von Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün (Bücher von Kerstin Gier). Außerdem handelt die Aktion von Beauty, Fashion und Zeichnungen. Vielleicht möchtest du dich ja noch bewerben. Würd mich freuen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut und riecht bestimmt super :)LG Margit

    AntwortenLöschen