22 November 2012

Kekstester bei Hans Freitag!

Ich habe mich ja schon sehr oft für die Testaktionen bei Hans Freitag beworben. Aber leider war das Glück bisher nie auf meiner Seite. Da sich ja für so einen Test hunderte bewerben und nur 20 ausgesucht werden, ist die Chance ja auch eher sehr gering.

Bei der letzten Aktion stand die Sorte "Varieté" zum testen zur Verfügung. 

Und wie der Zufall so will, bin ich zum ersten mal, eine der 20 auserwählten Tester.  

Zwei Tage später erhielt ich zwei Packungen Varieté zugeschickt und diese haben wir natürlich gleich ausgiebig getestet.

Die Keksmischung ist in einer praktischen Packung mit sechs Einzelfächern abgefüllt. Enthalten sind 275 Gramm der leckeren Kekse.
Diese verschiedenen Kekssorten sind enthalten:
Schoko-Waffelröllchen mit knusprigem Waffelkern Haselnuss-Schnitten mit Haselnuss-Stückchen und Kakaocreme  
Butter-Spritzgebäck mit feiner Butter  
Schokocookies mit Schokotropfen & Butter  
Schwarz-Weiß-Gebäck mit Butter verfeinert  
Schokoecken mit Vollmilch-Schokolade & Zartbitter-Dekor

Und so schauen die Kekse aus:
Unser Fazit:
Uns haben alle sechs Sorten richtig gut geschmeckt. Nichts zu süß und nicht zu fad.
Mein Favorit waren die Haselnuss-Schnitten. Sie schmecken fast genau so wie die bekannten Schnitten von H... Meinem Mann haben die Waffelröllchen am besten gemundet und der Kleine zog das Schwarz-Weiß-Gebäck, durch die schönen Motive, allen vor.  Ich kann euch diese perfekte Mischung wirklich empfehlen. Auch wenn man mal unangemeldeten Besuch bekommt, ist dies die perfekte Nascherei.

Kommentare:

  1. Die sind echt sehr lecker :) Habe es tatsächlich geschafft noch eine Packung auf zu bewahren...Aber die muss morgen spätestens dran glauben hihi...gglg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist leider keine Packung mehr da. Muß mir erstmal Nachschub bestellen:)

      Löschen
  2. Hmm Lecker :) Lass sie dir schmecken .LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider alle schon verputzt aber ich kann dir sagen, die waren mega lecker:)

      Löschen
  3. Oooohhhh wie lecker das mal wieder aussieht :o) Zeit für einen gemeinsamen Kaffee/Tee??? Wäre dann - wenn ich jetzt losfahre - heute Abend bei Dir :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich gibt es dann gleich noch Abendbrot dazu mein Schatz:*

      Löschen
  4. Ich habe nun endlich, wie vor gaaanz langer Zeit erwähnt, eine Seite (ganz oben) "Top Kommentatoren" indem ich meine Lieblingsblogs aufliste. Deiner ist natürlich auch dabei :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. *sabbel* Ich liebe solche Keksmischungen, da ist immer für jeden etwas leckeres dabei! ;-)

    AntwortenLöschen