03 Dezember 2012

Die Weiße Socken Party !!!

Am 29. September diesen Jahres fand ja in Berlin die große Dash Weiße Socken Party statt. Dabei wurde, wie der Name schon sagt, auf weißen Socken die ganze Nacht getanzt.

Da ich ja bei der Party in Berlin nicht dabei sein konnte, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die Gewinnermail von Populis erhielt.
Ich bin eine von 15 Partyveranstaltern und das freut mich riesig.

  Und nun kann ich meine eigene Weiße Socken Party bei mir zu Hause veranstalten. Kurze Zeit später erreichte mich auch schon dieses tolle und wirklich riesige Partyset:
Und so schauen die Sachen im einzelnen aus:

Partygeschirr von Koziol

CASIO EXILIM N1 (weiß) Digitalkamera 
Nintendo Wii mit Tanz-Spiel "Just Dance 2"

Originelle Wäschebox im Waschmaschinen-Design
11 Weiße Socken 
11 Dash Vollwaschmittel
Kochbuch mit Partyrezepten

Das Paket kam allerdings ein wenig lädiert bei mir an. Die Kanne des Partygeschirrs war zerbrochen, zwei Waschmittel waren aufgerissen und das Party Spiel Just Dance 2 hängt auch.

Alles in allem sind das keine Probleme, die man nicht lösen kann. Da meine Mädels überall auf der Welt verstreut sind und alle erst Weihnachten nach Hause kommen, startet meine Party eben ein wenig später.

Freuen tut sich auf alle Fälle jede einzelne schon auf das Event. 

Silvester war es dann endlich soweit. Wir waren 15 Leute und haben uns einen wirklich schönen und auch lustigen Abend gemacht. Und wir sind uns alle sicher:



WE LOVE DASH

Erst haben wir schön gegessen. Es gab Schweinerouladen gefüllt mit Schafskäse undOliven und dazu Knoblauchbrot. Danach haben wir alle getanzt bis zum umfallen. Die Socken wurden dann in der praktischen Waschmaschine entsorgt.
Aber nun möchte ich euch natürlich noch ein paar Eindrücke von Just Dance 2 in Bildern übermitteln.
Ich finde, die Menüführung ist wirklich einfach verständlich dass jeder auch klar kommt.
Als erstes kommt natürlich die Aufwärmung damit man sich nicht weh tut beim tanzen. Man bekommt alles bildlich gezeigt und macht die Übungen einfach nach. Dann ist die Erwärmung abgeschlossen.
Dann kommt man in das Auswahlmenü und geht auf Dance!
Hier kann man dann noch wählen ob man ein Dance Battle oder  einfach nur alleine bis zum umfallen tanzen will.
Ich finde die Aufmachung und Gestaltung des Spieles wirklich toll.
Man bekommt jeden Schritt vorher angezeigt und muss dann diese genau nachmachen. Dazu bekommt man dann Kommentare wie gut oder perfekt je nachdem wie man sich angestellt hat.
Und was ich noch klasse finde, dass man sogar den Songtext mit angezeigt bekommt.
Das war wohl die lustigste Silvesterparty die wir je veranstaltet haben. So schräge Stimmen habe ich selten erlebt.

Vielen, vielen Dank an Populis und DASH für diese unvergessliche Party.

Kommentare:

  1. Schade das dein Paket so ankam Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle Adventszeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmte die geilste Party des Jahres bei Dir :o) Ihr werdet sicherlich mega-mäßigen Spaß haben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, schade, dass dein Paket kaputt war!!
    Aber die Wäschebox ist der Knaller, echt witzig! *hihi*

    AntwortenLöschen