11 Februar 2013

Habt ihr schon eine Idee für den Valentinstag?

Jedes Jahr aufs neue kommt er wieder. Der Valentinstag. Und das ist ja bekanntlich der Tag der Liebenden.

Ich bin ja eine der romantischen Frauen obwohl ich nicht auf Kitsch stehe. Aber zum Valentinstag gehört etwas ganz besonderes jedes Jahr dazu. Aber damit meine ich nicht die Idee mit den roten Rosen. Denn die ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. 

Viel schöner ist doch ein gemeinsamer Tag oder sogar ein gemeinsames Wochenende. Mein Geheimtipp ist ein Wellnesshotel. Das FAIR RESORT Sport und Wellnesshotel kann ich nur empfehlen. Es hat 4 Sterne und bietet ein reichhaltiges Wellnessangebot. Auf über 600 m² ist genügend Platz für Ruhe und Entspannung.
Es werden sogar Fair-Spa-Arrangements angeboten. Aber für den Valentinstag würde ich mich für eine der Partneranwendungen entscheiden. Zur Verfügung stehen die Partnermassage der Sinne, Romantik für Zwei, Rendezvous für Fairliebte oder auch Karibik pur. Mein Favorit wäre Rendezvous für Fairliebte. Dabei geht es los mit einem Blütenfussbad. Gefolgt von einem Zimtfusspeeling. Natürlich darf der Sekt dabei nicht fehlen. Danach geht es an die Ganzkörpermassage mit Duftöl. Auch die Hände uns Füsse werden speziell mit Masken verwöhnt. Die Massage ist im Wechsel mit Händen und warmen Steinen. Und zu guter letzt kommt noch die Gesichtsmassage.

Das alles hat einen Preis von 249 Euro und dauert 115 Minuten. Genau das werden wir zum diesjährigen Valentinstag machen. So können wir beide entspannen und haben danach im Hotel noch Zeit für uns.

Einfach perfekt!

Kommentare: