22 Februar 2013

Mein Schaaaatz!

Ich habe es mir schon immer gewünscht, aber nie eins bekommen. Ihr fragt euch sicherlich, wovon ich rede. Von einem iPad. Fast jeder hat eins nur ich nicht. Ich war auch noch nie so ein Technik Freak, der immer das neuste Modell brauchte. Aber so ein iPad von Apple war schon immer mein Traum.

Und nun ist er in Erfüllung gegangen. Ich habe es und ich gebe es nie wieder her. Es ist weiß und das beste, was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Und da ich ja immer sehr sorgsam mit meinen Sachen bin, habe ich mir auch gleich eine Hülle dafür bestellt. Ich hasse es, wenn man Kratzer oder sonstige Schrammen daran hat.

Und eben diese Hülle habe ich mir bei PAT SAYS NOW bestellt. 

Dort gibt es viele tolle Sachen für Laptop oder iPad. Auch iPhones kommen nicht zu kurz. Und wer so etwas nicht hat, der bekommt auch Computer Mäuse oder USB Sticks. Diese finde ich auch eine prima Geschenkidee.

Da ich ja nun ein iPad habe brauchte ich ja demzufolge ein iPad Pouch.

Zur Auswahl standen die folgenden 6 Designs:
Polka Dot
Red Polka Dot
Maiko-San
Marina
 UK
GT Racing

Entschieden habe ich mich, wie sollte es auch anders sein, für das Polka Dot Design. Das sind viele bunte Punkte, wie der Name schon sagt. Und so schaut es aus.
 Mein iPad passt perfekt hinein und das Design finde ich wirklich klasse.
 Und so schaut es aus, wenn es komplett darin verschwunden ist. Es ist komplett weich darin gebettet und kann keine Kratzer oder Schrammen bekommen.
Preis: 29,90 Euro
Die iPad Pouches sind innovativ designed und bieten höchste Qualität. Und sogar mit 3 Jahren Garantie. Sie sind bestens geeignet für all, die viel unterwegs sind und sorgen für mehr Farbe im grauen Alltag. Passend sind sie für alle iPads.
Die Versandkosten für die Lieferung innerhalb Deutschlands betragen 5,20 Euro und geliefert wird innerhalb von 1 bis 2 Werktagen durch DPD.
Man kann aber auch die Anlieferung per FedEx wählen. Das kostet dann 15,70 Euro und die Lieferung ist am nächsten Tag schon da.
Bezahlen kann man per:
Vorkasse
Kreditkarte
PayPal

Mein Fazit:
Das iPad Pouch ist wirklich farbenfroh und erheitert die trüben Wintertage. Der Preis von 29,90 Euro ist wirklich angemessen und die Verarbeitung ist super. Die Lieferung kam schon am nächsten Tag bei mir an und die Innenseite der Hülle ist aus weichem Futter. So kann wirklich nix auf dem Display zerkratzen. Und auch das transportieren in der Tasche ist jetzt überhaupt kein Problem.
Schaut euch doch mal selber bei PAT SAYS NOW um und überzeugt euch von der großen Auswahl und den tollen Designs.


Kommentare:

  1. die Hülle sieht ja wirklich witzig aus, mal was anderes, der Preis ist allerdings schon recht hoch, hoffentlich hält sie dafür lange.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht :o) Ist schon toll so ein iPad4 zu haben, ich spreche da aus neuester Erfahrung :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gollum ^^ sieht gut aus, ich hab ein Ding ja leider nicht, werd aber immer neugieriger :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist meiiiiiin Schaaaaaaatz :) Es ist wirklich toll!

      Löschen
  4. Du hast dir schon immer eins gewünscht viel spass damit Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen!

      Löschen
  5. Oh toll, so ein schönes, farbenfrohes Case für dein iPad, da bekomme ich richtig Neid drauf! Für mein Nexus gab es leider nur total trieste Cases, vor allem, da ich unbedingt eines mit Reißverschluss haben wollte... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tristen Farben mag ich nicht so. Gerade das bunte heitert jeden tristen Alltag ein wenig auf.

      Löschen
  6. Ohhh super, das ist ja toll und die Hülle sieht auch lustig aus. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Wow deins sieht ja echt cool aus , wir haben für unseren iPad eins mit Tweety
    gglg Leane

    AntwortenLöschen