25 Februar 2013

Bella Carina...

Ich liebe Schmuck! Aber das habt ihr ja schon mitbekommen. Ich trage aber hauptsächlich Echtschmuck. Ob Silber oder Weissgold ist mir egal. Aber so hat man mehr Freude an seinem Lieblingsteil. Bei Modeschmuck wird dieser farblich stumpf und färbt auch auf der Haut ab. Und das mag ich ganz und gar nicht.

Was ich besonders klasse finde ist, dass der Shop, in dem ich mir mein neues Schmuckstück bestellt habe, Bella Carina heißt. Übersetzt bedeutet das, wunderschöne Carina. Und da ich ja selber Carina heiße, habe ich hier besonders gern bestellt.

Zur Wahl stehen euch die folgenden Kategorien:
 Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt frei Haus und erreicht euch spätestens 2 Tage nach Bestelldatum. Im jeweiligen Artikel seht ihr, ob er verfügbar ist.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse
Rechnung
PayPal
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Lastschrift
giropay
Klarna
clickandbuy

Ich habe mich für dieses tolle Stück entschieden.
 Ein geflochtenes Lederarmband in der Länge 17,5 cm. Es hat einen Silber-Verschluss und 5 mit Kristall Elementen besetzte Beads mit Silberkern. Dazu gibt es noch 6 Gummistopper dass die Beads nicht hin und her rutschen. Das Armband kann nachträglich noch mit weiteren Beads vergrößert werden.
 Ich habe mich für die schwarze Ausführung entschieden. Dabei sind schwarze und silberne Kristallsteinchen aufgesetzt. Sie funkeln in der Sonne und im Licht.
Natürlich gibt es dieses Armband auch noch in anderen Farben. Zum Beispiel rot oder blau oder auch grün. Aber schaut euch doch mal selber um.
Preis: 29,90 Euro

Mein Fazit:
Das Armband passt super an meinen doch sehr dünnen Arm. Auch klasse finde ich, dass es dieses in vielen verschiedenen Längen gibt. So ist für jeden Arm die passende Länge dabei. Die Steine funkeln wie Diamanten in der Sonne und welche Frau steht denn nicht auf Bling Bling? Ich schon aber es darf nicht billig aussehen. Wie steht ihr zu Glitzer und Co?

Und bald starte noch ein neues Projekt. black-yard heißt es und da bekommt ihr in Zukunft alles rund um das Thema Leder & Edelstahl.

Kommentare:

  1. Wow das Armband wäre auch nach meinen Geschmack :-)
    Sieht echt toll aus
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Nicht kitschig aber sehr edel.

      Löschen
  2. Ich schließe mich da gerne deiner Meinung an :o) Es sollte auf jeden Fall qualitativ hochwertig sein :o) Und Bling Bling ist ein Muss - zumindest auch für mich - :o) Das Armband ist supi schön und passt perfekt zur "wunderschönen Carina" :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Armbänder auch wunderschön - habe mir in dem Shop ein tolles Silber-Zirkonia-Set ausgesucht.
    LG

    AntwortenLöschen