10 April 2013

Es wird kuschlig...

... und zwar bei uns im Bett. 

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was ich wohl damit meine. Und das nicht ohne Grund.

Ich habe euch vor einer Weile von Mediflow berichtet. Wer ihn verpasst hat, der kann dies jetzt nachholen.

Die Kissen sind ja wirklich klasse und seitdem wir die Kissen in Gebrauch haben, sind die Kopfschmerzen verschwunden.

Für diese Kissen habe ich mir nun noch die passenden Kissenbezüge bei Amazon bestellt.  
Sie passen perfekt auf die 40 x 80 cm großen Wasserkissen. Sie sind zu 100 % aus Baumwolle und haben einen Reißverschluss. Die Bege liegen richtig eng am Kissen an und lassen sich deswegen auch richtig straff darüber ziehen.
Hier seht ihr die Steppung. Sie ist sehr fein gestaltet und richtig weich.
Und was ich bei Bezügen immer toll finde ist, dass man sie ganz einfach in der Maschine waschen kann und sie antiallergisch sind.
Mein Fazit:
Die Kissenhüllen sind wirklich richtig weich und man kann sie bedenkenlos in die Maschine schmeißen. Besonders toll finde ich, dass der Bezug richtig fest am Kissen anliegt und deswegen nichts verrutschen kann. So kann man die Nacht in Ruhe durchschlafen.

Kommentare:

  1. Die habe ich auch, durch die Bezüge ist es noch angenehmer und auch nicht kalt wie manche meinen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern sieht es gar nicht so weich aus? Ich brauch da was richtig kuscheliges, am besten Microfaser! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nach deiner Vorstellung wird es höchste Zeit, dass ich mir auch einen Bezug bestelle :*

    AntwortenLöschen
  4. kuschelig ist immer gut,dann wünsch ich dir mal weiterhin gute Nächte auf diesen Kissen,ich selber brauch um gut zu schlafen immer nen schön grosses zum zerknautschen geeignetes Kissen:D

    AntwortenLöschen