12 April 2013

HEBA ruft auf...

... zur großen Produkttesteraktion.

Als Testprodukt erhaltet ihr mit ein wenig Glück einen solchen Hängesessel mit dazu gehörigen Kissen. Geeignet ist er sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Da wir einen großen Garten haben und das der perfekte Ort zum entspannen und abschalten wäre, versuche auch ich mein Glück.
Nur leider gibt es dabei noch ein Problem. Wer darf dann darin abhängen? Dann bricht wohl der erste Streit gleich aus.
Nun drücke ich mal die Daumen, dass wir als Testerfamilie ausgewählt werden. 

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir auch viel Glück! Mal sehen, ob einer von uns dabei ist. LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir auch viel Glück! Mal sehen,ob einer von uns dabei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits so einen Hängesessel bei mir zuhause und finde ihn einfach toll. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende
    LG

    AntwortenLöschen