23 April 2013

Individuell?

Bei uns sind es sogar die Fruchtgummis. Und ich finde das eine wirklich tolle Geschenkidee für Freunde oder Familienangehörige.

Wenn auch Ihr so etwas interessant findet, dann schaut doch mal bei deinbonbon vorbei.
 
Ich gehöre zu denen, die immer etwas Süßes und auch Knabberzeug im Hause haben müssen. Bei mir vergeht kein Abend, wo nichts von alledem auf dem Tisch steht.
Bei deinbonbon gibt es zurzeit aktuell:
Feinkost Bonbons
Feinkost Fruchtgummis
Muttertags Sets

Alles natürlich in einer individuell gestalteten Verpackung. Erhältlich sind die Bonbons oder Fruchtgummis in:
250 g Beutel
250 g Dose
500 g Beutel
500 g Edelstahldose
500 g Markenglas
100 g Beutel
1400 g Bonbonnier
 
 Bei jedem kann man das Etikett selbst gestalten. Ob mit einem Logo, einem Foto oder einem persönlichen Grußtext, alles ist möglich.

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro und die Lieferung übernimmt die DHL. Ab einem Bestellwert von 35,00 Euro ist die Lieferung frei Haus.

Da ja bald Muttertag ist, finde ich die Idee mit dem Muttertags Set richtig klasse. Da ich aber schon etwas für meine Mom habe, habe ich mich für die Fruchtgummi Variante entschieden.

Man kann im Mixer sein ganz persönliches Paket zusammenstellen.

Als erstes wähl man die Verpackung. Dann geht es weiter mit dem Mischen der Sorten. Zur Auswahl stehen euch 19 verschiedene zur Auswahl. In ein Markenglas kann man zum Beispiel 6 verschiedene Sorten untereinander mischen und für einen kleinen Beutel nur 5. Im letzten Schritt sucht man sich noch sein Etikett aus und lädt ein Bild hoch. Dann noch einen persönlichen Text dazu und schon ist die Überraschung perfekt.

Um euch jetzt selber ein Bild zu machen, zeige ich euch, wie meine Bestellung aussah. 
Ich habe mich für einen 250 g Beutel und ein 500 g Markenglas entschieden.

Für den Beutel habe ich nur die Sorte Beerentraum gewählt. Dafür kamen in mein Markenglas die folgenden 5 Sorten:
Himbeer Herzen
Saure Pfirsich Herzen
 Fruchtsaft Snack
Beerentraum
Pfirsich Vitamin

Und so schaut die Mischung aus: 
 Die Fruchtgummis sind auch noch mal extra in einem Beutel aufbewahrt. So bleibt alles schön frisch. Auch das Glas hat einen Frischeverschluss.

Mein Fazit:
Ich finde die Idee, sich seine Bonbons und Fruchtgummis selbst mischen zu können einfach toll. Dann noch die Personalisierung mit dem Etikett und den Text und die Überraschung ist perfekt. Die Preise sind zwar ein wenig höher als normal aber als Geschenk gibt man doch gerne etwas mehr Geld aus.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde so etwas wirklich klasse zum verschenken. Mein Schatz hat sich auch sehr darüber gefreut.

      Löschen
  2. Süß, das wäre auch mal ein tolles Geschenk für meine Schleckermäulchen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich sehr empfehlen liebe Gabi!

      Löschen
  3. Cooles Bild, ich habe unsere Dose aufgehoben und eben erst in der Hand gehabt. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Dose einfach genial :) Und sie steht bei uns auch noch in der Küche! Jeder Gast darf sie bestaunen.

      Löschen
  4. Du bist wirklich die geborene Naschkatze :o) Yammi Auswahl und tolle Bilder von Dir hübsche Maus :*:*:*

    AntwortenLöschen