08 April 2013

Jedes Wochenende dass gleiche Ritual!

Wir essen gemütlich und dann kommt die Relaxphase.

Und das können wir am besten in der Wanne. Gerade jetzt, bei den noch sehr kalten Temperaturen ist das die perfekte Lösung. Einfach mal abschalten und den ganzen Stress hinter sich lassen.
Dafür benutze ich ja am liebsten die Produkte von Kneipp. Ich habe ja schon mehrmals über deren Produkte berichtet und heute geht es um das Cremebad "Sinnliche Verführung". Es handelt sich dabei um eine Neuheit aus dem Hause. Und das Cremebad ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Verführung der Sinne. Der Duft ist umwerfend und nicht mit Worten zu beschreiben.
Es werden ausnahmslos pflanzliche Pflegewirkstoffe verwendet und keine Konservierungsstoffe. Naturwissenschaftler und Dermatologen haben die Produkte entwickelt und geprüft. Auch die Hautverträglichkeit ist bestätigt und die Umwelt und Ressourcen werden zudem noch geschont.

Das Cremebad kann man perfekt dosieren und man benötigt für ein Vollbad nur einen Schraubverschluss. Dann gibt man das Cremebad dem laufenden Badewasser zu. Dieses sollte eine Temperatur zwischen 36 und 38 Grad haben.

Und so schaut das Ganze dann aus. Einmal mit Licht,
und einmal gemütlich mit Kerzenschein und Musik.
So können wir am besten entspannen und den Alltag hinter uns lassen.
Das Cremebad enthält Pflanzenmilch Feigenmilchextrakt und auch Arganöl. Dieses wirkt rückfettend und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.


Inhalt: 400 ml

Unser Fazit:
Der Duft ist traumhaft und das Cremebad hat eine dickflüssige Konsistenz die sich aber super im Badewasser auflöst. Auch der Schaum bleibt sehr lange erhalten und die Haut ist nach dem Baden schon perfekt gepflegt. Man kann sich also das Eincremen sparen.

Kommentare:

  1. Ich sollte mir auch mal ein paar Badezusätze von Kneipp kaufen, die hören sich immer prima an...Sieht richtig entspannend aus das Bild mit Kerzenschein sollte ich mir auch gönnen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiebe Kneipp und unser Samstag läuft auch meistens so ab! :) Dieses Wochenende allerdings mit Erkältungsbad...Aber das ist nun auch überstanden, Frühling komm endlich! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du es Dir ja richtig schön kuschelig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. alles was mir wichtig ist: schaum, guter geruch und pflege, was will man mehr :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich bin durch die testladies auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gesehen, dass du noch neue leser suchst. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebste grüße,
    lynn.

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das mag ichh auch sehr.
    http://mama-muetze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja die Kneipp-Produke. Werde ich mir auf jeden Fall einmal kaufen. Wohlfühloase pur, ein wundervolles Bild mit Kerzenschein, einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen