03 April 2013

Wer steht auf Nieten?

Ich! Und Nieten sind zur Zeit auch voll im Trend. Ob auf Jacken oder Hosen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Manche bearbeiten auch nachträglich noch einige unscheinbare Klamotten mit Nieten oder bunten Strasssteinen.

Ich mag Nieten aber überhaupt nicht auf meinen Klamotten. Aber dafür an meinen Schuhen. So schauen selbst schlichte schwarze Lederpumps wirklich einzigartig und schick aus.

Ohne High Heels geht bei mir ja gar nichts. Ich kann es mir auch leisten. Ich bin nicht allzu groß und so kann man noch ein wenig mit der Größe schummeln.

Dieses mal habe ich mich für diese schicken, neuen Treter entschieden.
Die Pumps mit Plateau und Stachel- Nieten. Na was sagt ihr? Sind die toll oder toll?
Die Absatzhöhe beträgt 12,5 cm aber durch das Plateau vorn haben sie eine angenehme Höhe. Sie haben einen Stilettoabsatz und das Obermaterial ist aus Synthetik. Schaut aber optisch aus wie Leder. Das absolute Highlight sind aber die goldig schimmernden Stachel- Nieten.

Erhältlich sind die Schuhe auch in den folgenden Ausführungen:
 Braun- Samt
Fushia- Samt
Blau- Samt
Schwarz- PU
Schwarz- Samt
Mein Fazit:
Die Schuhe sind ein Traum. Optisch der totale Eyecatcher und jeder spricht mich auf diese schicken Teile an. Man kann sie sowohl zum Kleid als auch zur Jeans oder zur Hot Pants kombinieren. Auch der Preis ist unschlagbar und das wird nicht mein letztes Paar von 
MQ23 sein.

Kommentare:

  1. Der Oberkracher!!! Nix für Miri´s "große" Füße aber mal etwas völlig anderes :o) Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt der Hammer! Allerdings kann ich nicht oft so hohe Absätze tragen, da bin ich größer als mein Gutster! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja mal cool aus -;)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. WOW die sind ja mal echt heiß! Du bist da Stammkundin kann das sein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen :) Die Preise sind aber auch unschlagbar :)

      Löschen
  5. Die sehen einfach klasse aus, wenn ich in solchen Schuhen dauerhaft laufen könnte, würde ich mir die auch kaufen. Aber mit hohen Schuhen stehe ich auf Kriegsfuß, einerseits kann ich darin nicht laufen, andererseits liebe ich meine flachen Schuhe und va. Converse... bequem bevorzuge ich nun mal, auch wenn deine neuen Nieten-Heels einfach genial und va. heiß aussehen!!

    Aber bei MQ23 habe ich zB. meine Safari-Stiefel für Namibia gekauft... ich war höchst zufrieden damit!!

    AntwortenLöschen
  6. Heiße Teile absolut, allerdings könnt ich keinen Schritt drinne laufen hihi....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen