29 Mai 2013

Es gibt wieder etwas Neues...

... und zwar aus dem Hause NATURE FACTORY. Ich habe euch ja schon zweimal über die tollen Produkte berichtet. Wenn Ihr sie noch mal nachlesen möchtet dann könnt ihr das jetzt tun. Zum einen über das Körperöl und zum anderen über die Anti Age Cell Protection Cream. Und nun gibt es wieder etwas Neues und zwar die Bodylotion Jojoba Vanilla Orange.

Sie verspricht natürliche und sanfte Pflege für die Haut. Ich habe die Bodylotion jetzt seit 2 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden damit.

Feinstes Jojobaöl aus ausgesuchten Ernten verwöhnt die Haut und spendet ihr wertvolle Feuchtigkeit. Der Duft von Vanille und Orange verwöhnt zudem die Sinne und die Haut wird gleichzeitig glatt und richtig zart.

Sie ist, wie alle Produkte von Nature Factory frei von:
synthetischen Konservierungsmitteln
synthetischen Emulgatoren
Mineralölen
Farbstoffen
tierischen Bestandteilen.
 
Und dazu kommt noch, soweit es möglich ist, die Verwendung von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Mir gefällt der Duft wirklich gut denn ich liebe Vanille. Die Bodylotion lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Am besten man massiert sie leicht ein.
 
Bei Nature Factory gibt es so viele tolle Körperpflegeprodukte und man tut dabei noch etwas Gutes für die Umwelt und die Gesundheit.

Kommentare:

  1. Ich finde diese Bodylotion auch super. lg Gbai

    AntwortenLöschen
  2. uppps zu schnell abgeschickt sollt antl. Gabi heißen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh die Bodylotion klingt ganz danach als ob sie was für mich ist,werde mir den shop auf jeden fall mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Da schaue ich mich doch gerne einmal an! Leider zieht ja nicht jede Bodylotion schnell ein und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch :o) Klingt nach einem tollen Produkt!

    AntwortenLöschen