26 Juni 2013

Welche Grillsauce ist euer Favorit?

Das Portal gutefrage.net sucht aktuell im Rahmen einer monatlich stattfindenden Auszeichnung die beliebteste Grillsauce Deutschlands.
 
Teilnehmen könnt Ihr noch bis zum 16.Juli 2013.
Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen. Wenn du mit deinem Beitrag überzeugen kannst, hast du die Chance auf einen tollen Weber- Grill oder eines von zwei Grill- Kochbüchern. Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Denn auf so einen Weber- Grill bin ich schon seit längerem scharf.


Mein Favorit bei den Grillsaucen ist auf alle Fälle die Marke Knorr. Sie gehört zur Unilever Gruppe wie viele andere Brands auch noch.

Ich liebe den Geschmack von Süßen und Scharfen in einem. Deswegen habe ich mich für die Süße Honig BBQ Sauce entschieden. Diese gibt es seit Neuem in der Squeezer Flasche.

Am Anfang schmeckt man nur den Geschmack des Honigs aber beim herunter schlucken merkt man die Schärfe und dass ist für mich die perfekte Sauce zu allem Gegrillten. Ob Steaks, Bratwürste oder einfach nur das Röstbrot, sie ist einfach nur lecker und ich kann sie Euch wärmstens empfehlen.

Viele Marken haben auch diverse Grillsaucen in Ihrem Sortiment aber an Knorr kommt keiner ran. Derzeit gibt es 7 verschiedene Saucen im Angebot. Egal ob Ihr scharf oder eher mild mögt, für jeden ist etwas dabei.

6 Kommentare:

  1. Na da muss ich mich mal umschauen, welche Sorten so im "Angebot" sind :o) Gebe Dir aber recht, die besten Produkte gibt es von Knorr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Grillsaucen! Mit der Richtigen schmeckt das Grillgut gleich nochmal so gut. Gehe gleich mal zur Abstimmung schauen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hm Grillsaucen gibt so leckers am Wochenende wird gegrillt Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Japp, Knorr! Die Knobisauce hihi Glg und einen schönen Tag wünsche ich dir, Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klare Favoriten sind die scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce von Knorr und Brandstifter von Kühne! *yummy* :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. kommt immer drauf an zu welchem essen ;)
    aber ich mag gerne süsse-saucen
    oder wie du süss-scharfe :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen