20 Juni 2013

Leben zieht ein...

... bei vogeltreff24.de.

Der Winter ist zum Glück endlich vorüber und der Sommer hat sich durchgesetzt. Ganz zur Freude von mir. Denn ich liebe den Sommer und die Sonne. Baden oder einfach nur auf der Wiese liegen und entspannen. Das ist genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag.

Aber auch an den Winter habe ich gute Erinnerungen. Wie der Schnee sich überall niedergelegt hat und die Futterhäuser in den Gärten stehen. Wir haben nur ein ganz altes noch von meinem Opa vererbt bekommen.

Deswegen wurde es Zeit für ein Neues und farbenprächtiges Futterhäuschen für die Meisen.

Bei vogeltreff24.de findet ihr eine wirklich große Auswahl rund um das Thema Vögel.

Die folgenden Kategorien stehen euch zur Auswahl:
Futtereulen
Vogelfütterung
Vogellockrufpfeifen
Nistkästen
Vogelvilla
Insektenhotels
Fledermaus, Igel, Eichhörnchen
Bücher, CDs, DVDs
Haus und Garten
 Die Versandkosten betragen 4,90 Euro für eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Diese übernimmt DHL. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro ist die Lieferung sogar frei Haus.
Bezahlen könnt ihr per:
sofortüberweisung
PayPal
Vorkasse

Mein Herz hat entschieden und die Wahl fiel auf diesen schönen Futterpilz.
Ein echter Hingucker für jeden Garten! Durch die liebevollen Bemalungen kann auch kein Vogel nein sagen und muss sich einfach ein paar Körner abholen.
Die Vogelvilla besteht komplett aus Holz und der Deckel lässt sich abnehmen. So kann man ganz bequem die Körner nachfüllen.

Bemalt ist sie mit kleinen Fliegenpilzen und auf dem Dach befinden sich auch ganz viele Punkte. Ganz so wie beim Fliegenpilz.
Ich finde solche persönlichen Vogelhäuser einfach toll und auch eine sehr schöne Geschenkidee für andere.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich im Winter die Vögel in meiner Vogelvilla niederlassen.

Auch werde ich mir noch ein Insektenhotel bestellen denn ich finde auch diese wirklich toll und optisch sehr ansprechend.

Kommentare:

  1. Ich hab ja auch ein Häuschen aus dem Shop und bin begeistert. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt Klasse aus. Wenn ich ein Vögelchen wäre, würde ich auf jedenfall einziehen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das schaut wirklich süssss aus, würde mir auch gefallen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Na so ein hübsches Häuschen! Ganz toll, da werden sich kleine Piepmatzenfamilien sicher sehr wohl fühlen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Vogelvilla sieht ja wirklich klasse aus. Total sweet, da würde ich als Vögelchen auch einziehen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Wäre ich ein kleines Vögelchen, ich würde mich definitiv sehr wohl darin fühlen :o) Das Häuschen ist super super schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ui schön, ich finde die Vogelvilla absolut toll ♥ Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. die vogelvilla ist ja echt hübsch gestaltet,macht sich in jedem Garten bestimmt echt gut

    AntwortenLöschen
  9. WOW is das ein super niedliches vogelhäusschen <3
    gefällt mir total gut :)
    so meine liebe ... ich verabschiede mich langsam aber sicher in den wohlverdienten urlaub ... bleib gesund und munter :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  10. Richtig niedlich! Mein mann hat mich den ganzen letzten Winter damit generft, mir gefielen die alle nicht aber das ist süß :) Ich zeige ihm mal später deinen Bericht. LG und einen schönen tag wünsche ich dir, Gruß Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Vogelhäuschen klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen