29 Juli 2013

Nie wieder Kratzer oder Schrammen...

...dank meiner neuen Galaxy Ace Hülle.

Gerade beim Handy habe ich es sehr oft, dass man es in der Tasche hat wo noch viele andere Sachen mit drin sind. Bei Frauen ist das ja normalerweise so. Und dann geht es sehr schnell, dass das neue Smartphone gleich einen Kratzer hat. Ich bin ein sehr großer Ordnungsfanatiker und ich möchte auch, dass bei mir alles noch perfekt und ohne Kratzer ist. Auch wenn das Handy oder das iPad dann nicht mehr neu sondern schon ein paar Monate alt sind.

Dafür sind besagte Schützhüllen bei mir unumgänglich. Ich habe euch ja schon von meiner neuen iPad Tasche berichtet. Da ich mit ihr so zufrieden war habe ich mich gleich mal noch ein wenig beim Galaxy Ace Zubehör umgeschaut. Und siehe da, ich bin fündig geworden. Und das ist mein Objekt der Begierde.
Das Capdase Soft Jacket 2 Xpose und es bietet meinem Handy den bestmöglichen Schutz.
Durch die spezielle Beschichtung wird sogar das Risiko gemindert, dass das Handy mal aus der Hand rutscht.
Das Soft Jacket wird aus einem speziellen Gel hergestellt und ist so flexibel wie eine Silikonhülle. Dabei aber so stabil wie ein Crystal Case.

Im Lieferpaket enthalten ist sogar noch eine Displayschutzfolie. Die spezielle Beschichtung der Hülle macht sie somit unempfindlich gegen Abnutzung, Staub oder auch Fingerabdrücke.

Trotz der Hülle sind alle Tasten, Anschlüsse und Funktionen des Handys ohne Einschränkungen nutzbar.

Die Displayschutzfolie lässt sich ganz einfach auf das Handy aufbringen und schaut dann so aus. 
Man muss alle Blasen unter der Folie entfernen und dann die oberste Folie anziehen. Das Endresultat schaut dann so aus.
Einfach perfekt. Mir ist mein Handy leider nun schon einmal runter gefallen aber dank der Hülle hat es keinen Kratzer abbekommen.

Auch hier aber wieder ein kleines Manko. Ich würde mir diese Hülle in weiß für mein weißes Telefon wünschen.

Kommentare:

  1. Sag mal, hattest du nicht auch Probleme, dieses Abziehklebedings von der Displayschutzhülle rückstandslos abzubekommen? Bei mir hinterließ das jedes Mal Klebespuren, ich weiß nicht, wie oft ich das schon bemängelt habe... =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Gute,
      nee damit hatte ich überhaupt keine Probleme. Die ging rückstandslos runter ohne Klebespuren oder sonstiges.

      Löschen
  2. Wenn ich so ein Smartphone hätte würde ich mir auch einen guten Schutz besorgen, wäre ja viel zu schade denn die sind ja nicht grade günstig. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich gleich mal schauen. Mein Schatzi ist seit kurzem auch in der Welt der Smartphones angekommen und wir sollten seines auf jedenfall ein wenig "schützen". Gerade bei Männern, durch die div. Arbeiten z. B. Bau, Handwerk, kann da schnell mal was passieren.

    Danke für den Tipp.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Männern gebe ich dir vollkommen recht. Meiner ruiniert auch jedes Handy. Egal ob Kratzer oder einen Riss im Display.

      Löschen
  4. Ein Schutz für´s Smartphone finde ich auch besonders wichtig!!! Schließlich möchte man lange etwas davon haben :o)

    AntwortenLöschen
  5. toller bericht :)
    ich brauch erst mal ein neues smartphone ;) aber dann ist so ein schutz ne überlegung wert
    lg nicky

    AntwortenLöschen