18 September 2013

Es wird alkoholisch...

... und zwar mit 12 GOLD.

brandnooz rief ja zur großen Testaktion von 12 GOLD auf. Ich wurde als Tester ausgewählt und bekam eine Flasche mit 4 passenden Gläsern.
Optisch machen die Flasche und die Gläser ja schon einiges her.
Bisher kannte ich nur den normalen OUZO, welchen ich auch gern getrunken habe. Egal, ob wir beim Griechen essen waren oder zu Hause griechisch gekocht haben. OUZO passte immer.

Nun gibt es ja aus dem Hause eine mildere Variante. Er enthält Gewürze wie Anis, Fenchel oder auch Koriander. 12 GOLD ist vom Geschmack her süßer als das Original und hat 36 % Vol. Also auch weniger Alkohol und das mögen ja ganz besonders die Frauen.

Ich persönlich mag sehr gern den Geschmack von Anis. Deswegen finde ich es auch toll, Tees oder Lutschpastillen mit eben diesem zu genießen.

Allerdings kamen wir noch nicht dazu, diesen zu testen aber das wird am Wochenende, zum Geburtstag meines Mannes, nachgeholt.

Ich bin schon sehr gespannt. Habt ihr schon 12 GOLD probiert und wenn ja, wie hat er euch geschmeckt?

Habt ihr ihn pur oder als Mixgetränk genossen und könnt ihr mir vielleicht einen tollen Tipp geben, mit was 12 GOLD am besten schmeckt.

Kommentare:

  1. Ich habe diesen mit Freunden sowohl pur, als auch als Mixgetränk probiert :o)

    Ich finde diesen sehr lecker schmecker :o) Mit Sprite hat mir sehr gut geschmeckt, werde es aber auch noch mit Kirschsaft probieren, oder was ich mir auch gut vorstellen kann - klingt zwar verrückt aber ich denke es könnte passen - gemixt mit Baileys :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich hatte mich dafür auch Beworben, leider wurde ich nicht genommen, Dir aber Glückwunsch!

    Bei uns im Norden gibt es etwas ähnliches, nennt sich Küstennebel, schmeckt ein wenig nach Hustensaft, aber auch gut! :)
    Vielleicht sollte ich mir aber auch mal eine Flasche davon besorgen, vielleicht ist dies ja etwas :)

    Liebe Grüße Jasmin

    www.Wundertuetenland.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Küstennebel mag ich auch sehr gern und der ist auch sehr mild. Leider gibt es den bei uns nicht überall.

      Löschen
  3. Hallo Carina,

    ich habe den neuen Ouzo12 Gold noch nicht prbiert,
    bin sehr gespannt was du darüber zu berichten hast.

    Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag und sag Prost :)

    GLG
    Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wir hatte auch das Vergnügen und durften testen. Mein Mann findet ihn gut- Bericht dazu auf meinen Blog ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hui, also ich bin nicht die trinkfesteste von daher kenne ich das nicht, aber es klingt lecker und ich würde es gerne genießen bei einer Yachttour auf dem Schiffsdeck, da kann man dann so schön abnickern ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine liebe, bin endlich wieder zurück und drehe grad meine erste Blogrunde ;) Da bin ich ja mal gespannt, finde das original lecker aber zu stark, lasst ihn euch schmecken und feiert schön. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte die Berwebung dafür irgendwie verschusselt. Wir trinken auch gerne zwischendurch mal Ouso und denke der hätte uns bestimmt auch geschmeckt. ;)

    AntwortenLöschen