16 September 2013

Rot ist die Farbe der Liebe...

... bei mir aber auch die Farbe für meine neuen Lieblingsschuhe.

Ich habe euch ja schon sehr oft ganz verschiedene Schuhe von MQ23 vorgestellt. Ich liebe diese schicken Teile und da ich noch gar keine roten hatte, wanderten diese in meinen Einkaufswagen.


Sie haben eine wirklich tolle Farbe und sind PeepToes der richtig edlen Art.
Sie haben einen 11 cm hohen Stilettoabsatz und sind aus rotem, glitzerndem Textilmaterial. Der Absatz selber ist, so wie der Schuh, mit dem Obermaterial überzogen. Die Decksohle ist aus Kunstleder und man kann wirklich toll darin laufen.
Noch dazu gibt es ein Paar Ersatzabsätze. So etwas finde ich immer sehr praktisch da sich Stilettos immer sehr schnell ablaufen. Ausgewechselt werden können die Absätze ohne Probleme.

Man kann diese Eyecatcher sowohl zum schwarzen Mini als auch zu Jeans und Bluse tragen.

Schade dass der Sommer vorbei ist und jetzt langsam die Winterschuhe wieder aus dem Schrank hervorgeholt werden müssen.

Nichtsdestotrotz werden mich diese Schuhe auf die nächsten Feiern begleiten und für den ein oder anderen neidigen Blick sorgen.

Was tragt ihr denn für Schuhe? Eher lässig mit Sneakers oder edel mit High Heels? Und vor allem welche Farben tragt ihr am liebsten?

Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sehr hübsch, aber es wird mir auf immer ein Rätsel bleiben, wie sich Menschen auf solchen Absätzen fortbewegen können :D Mich würden die Schuhe ohne Umweg direkt in die Chirurgische Abt. eines Krankenhauses befördern....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, och kann sehr gut darin laufen. Andere sollten es lieber lassen. Die schauen dann aus wie Bäuerinnen auf High Heels und das schaut dann nicht mehr schön aus sondern lächerlich.

      Löschen
  2. Sehen die klasse aus, das Rot und der Glitzer super hübsch.

    Für mich dürfte der Absatz auch ein klein wenig kleiner sein ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich ein Traum und sehen sehr schick aus ;-) Ich würde sie aber nur bewundern, aber nicht selbst tragen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht so hohe Absätze tragen. LG

    AntwortenLöschen
  4. na die sind ja wohl mal mega "hot" :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Der Oberkracher!!! Mega mega HOT!!! Ich trage am liebsten Turnschuhe, Ballerinas oder aber auch schicke Schuhe mit Absätzen - allerdings dürfen diese bei mir ein wenig kürzer sein :o)

    AntwortenLöschen