07 Oktober 2013

Ich bin dabei!

Die Rede ist von der DMV- Bloggercommunity.

 DMV Diedrichs Markenvertrieb ist der Vertriebsdienstleiter für in- und ausländische Markenhersteller auf dem deutschen Markt. Hier werden unterschiedliche Marken im Drogeriebereich vertrieben. 

Ich hatte mich als Markenproduktbotschafter beworben und wurde angenommen.

 Vor 3 Wochen erhielt ich das Haarspray final NET Anti- Frizz.
 Die Nummer 1 der Non- Aerosole und es ist sturmerprobt bei Wind und Wetter.
Das Spray lässt sich ganz leicht und präzise aufsprühen. Durch die Advanced Natural Touch Technology lässt es sich auch ganz einfach wieder auskämmen. Kein Verkleben der Haare und somit auch kein Ziepen. Dadurch, dass es duftneutral ist, hat es auch keinen störenden Geruch.

Inhalt pro Flasche: 125 ml

Mein Fazit:
Das Haarspray macht wirklich ein tolles Volumen und lässt die Haare lebendig und nicht platt wirken. Auch das Problem des Verklebens besteht nicht mehr. Es lässt sich wirklich einfach auskämmen.

Kommentare:

  1. klingt gut! Davon habe ich noch gar nicht gehört! Aber für DMV durften wir auch schon testen! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. dann werd ich das wohl mal probieren.
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Haarspray ist immer gut. Ich brauche ständig welches, habe sogar immer ganz kleine Flaschen in der Handtasche und trage es mit mir herum. Die Flasche sieht auch handlich aus und würde bestimmt auch in die Tasche packen. Ich mag duftneutrales Haarspray.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein Fan der Nivea-Haarsprays... trotzdem klingt deine Beschreibung einfach nach "haben will", va. dass er duftneutral sein soll. Das nervt mich bei allen anderen Haarsprays doch des Öfteren...

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann und Ich brauchen ja unmengen an Haarspray :-D Duftneutral klingt super, dann werde ich das mal ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich verwende ab und an Haarspray,wenn ich mir die Haare Hochstecke, aber dieses kenne ich noch nicht. Und duftneutral klingt auch gut. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja gut, werde mich nach diesen Haarspray mal umschauen

    AntwortenLöschen