09 Oktober 2013

Endlich...

... hat mein iPad eine Tastatur!

Das schicke Teil ist ja wirklich perfekt für die Reise oder auch für unterwegs. Es ist klein und handlich, nur leider gibt es keine Tastatur dazu. Was mich doch ab und an etwas stört. Man hat die Fingerabdrücke auf dem Display und das schaut auch nicht besonders schön aus.

Nun gibt es aber etwas Neues von MobileFun.de. Die Bluetooth Tastatur Hülle für das iPad.

Und so schaut das schicke Teil aus.
Das iPad kann man ganz leicht einklicken und dann schaut alles aus wie ein Netbook.
 Das iPad ist vor Kratzern geschützt und zudem hat man diese praktische QWERTY Tastatur. So kann man E-Mails viel schneller schreiben.
 Das Beste ist, durch den integrierten Akku hat man sogar Notstrom, falls das iPad mal seinen Geist aufgeben sollte.
 Die Bluetooth Hülle ist aus Kunststoff und schaut silbern aus.

 Sie hat auch einen USB Anschluss und das USB Kabel wird sogar mitgeliefert. Nun kann ich sogar meine Digitalkamera an das iPad anschließen. Einfach praktisch.
Vielleicht schaut ihr euch auch noch ein wenig in der Kategorie iPad 4 Taschen um. Das ein oder andere kann ich mir für meinen privaten Gebrauch auch noch gut vorstellen.

Meine Bluetooth Tastatur Hülle möchte ich auf alle Fälle nicht mehr missen. Mein Display bleibt sauber und ich kann meine Mails viel schneller schreiben und habe somit mehr Zeit für Familie und Freunde.

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse!!! Könnte ich auch noch gut für mein iPad gebrauchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. So ist das klasse, gell! Ich kann mit einer Tastatur auch viel besser, als mit dem Display.

    Mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobby und Co. kann man doch immer gebrauchen ;9

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, musste zweimal hinschauen, ist ja wirklich super! Schaut aus wie ein Mac:)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja lustig, kannte ich noch garnicht. danke für den Tip :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus und vor allem sehr praktisch. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Oha, echt keine blöde Idee - ich nehme das Tablet ja wirklich nur zum Surfen und va. lesen, da fehlt mir die Tastatur nicht wirklich. Sollte ich wirklich etwas schreiben müssen, dann geh ich an den Laptop. ABER praktisch ist so eine "ansteckbare" Tasta wirklich...

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das ist echt super! Fehlt mir ja nur noch ein IPAD :-D Ne mal im Ernst sieht echt aus wie ein Netbook, dass muss ich mal meiner Schwester zeigen, die hat ein IPAD.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen