20 November 2013

Der Winter kommt...

... und die Temperaturen rutschen in den Keller.

Da ich eine leidenschaftliche Rockträgerin bin, möchte ich auch im Herbst und Winter nicht darauf verzichten. Allerdings sind dann eher Röcke aus derberen Materialien angesagt. Dazu noch blickdichte Strumpfhosen und Stiefeletten oder Stiefel und das Outfit ist perfekt.

Beim MOSHIKISHOP findet ihr genau solche Sachen, die perfekt für die kalten Tage geeignet sind.

Das Angebot umfasst alle möglichen Sachen zu den Themen:
Head
Body
More

Ob Mützen, Ohrwärmer oder auch Taschen, für jeden ist etwas dabei. Auch für die Kleinsten.

Und da ich ja Röcke über alles liebe habe ich mich auch für einen Rock entschieden. Und das ist das gute Stück.
Der HOT COOKIES Cherry Pie ist, wie alle anderen Artikel auch, ein Unikat. Durch die Kombination aus verschiedenen Stoffen ist eben jeder Rock ein Einzelstück und gleicht im Aussehen nicht einem Zweiten.
Der Rock besteht aus 100% Baumwolle und die hält mich im Winter schön warm. Noch dazu ist er ein Wenderock und kann von beiden Seiten getragen werden.
Und so schaut die andere Seite aus. Mein persönlicher Favorit ist aber die erste Seite.
Die Röcke sind passend für Größe 36 bis 44. Ich trage normalerweise Größe 32 und auch mir passt der Rock. Zwar nur im letzten Druckknopf aber egal. Besonders schön finde ich die kleine Tasche an der Vorderseite. Diese ist auch, durch Druckknöpfe, abnehmbar.

Na wir findet ihr den Rock? Wäre er auch was für euch?

Kommentare:

  1. Boah, ist der schööööön! Der gefällt mir richtig gut - von beiden Seiten! Könnte mich jetzt gar nicht für eine entscheiden. Hammer!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. In dem Shop gibt es wirklich tolle Sachen. Der Lavendeljunge hat eine Mütze von dort. Mit der sind wir sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mir wäre der Rock zu ausgefallen und zu kurz. Aber schön, dass er dir steht ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* Ich kann mich nach wie vor nicht mit Röcken anfreunden, ich mag mich auch net ansehen, wenn ich einen anhabe und fühle mich solange unwohl, bis ich das Teil wieder ausziehen kann! Dabei würden mir so viele Modelle echt gut gefallen!! =(
    Deinen "Neuen" zB., den finde ich auch echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. ja mir wäre er auch zu kurz! :) Nicht so meins.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Mega schick!!! Mir gefallen beide Seiten super gut gebe Dir aber recht, die erste Seite ist noch einen ticken besser :o) Darin siehst Du bestimmt mega sexy aus :o)

    AntwortenLöschen