25 November 2013

Neuzugang...

... an der Stiefelfront.

Ich liebe ja Schuhe!!! Davon kann ich nie genug haben. Da jetzt aber der Winter kommt, braucht man eher die wärmeren Ausführungen an den Füssen.

Absatz muss natürlich trotzdem sein. Also habe ich mich dieses Mal für Stiefeletten entschieden.

Zur Auswahl standen mir 4 verschiedene Farben:
Schwarz
Dunkelblau
Dunkelbraun
Braun

Da ich ja schon viele braune Stiefel habe, durften dieses Mal diese schicken Schwarzen in meinen Einkaufswagen.
Die Nieten sehen bei den anderen Schuhfarben silbern aus und bei den Schwarzen sind sie auch schwarz.

Sie bestehen aus Baumwolle und Polyester und haben 2 Reißverschlüsse. Einen hinten und einen an der Schuhinnenseite. Die Stilettoabsätze haben eine Höhe von 10 cm und man kann darin richtig bequem laufen.
Ich finde sie perfekt passend zum Rock oder zu engen Röhrenjeans. Auch zur Verarbeitung kann ich nichts Schlechtes sagen.

Wie gefallen euch denn meine neuen Bewohner im Schuhschrank? Sind sie euer Fall oder steht ihr eher auf andere Treter? Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Oha, mit solchen Absätzen würde ich keine 2 Meter weit kommen haha...... Bei 1,84m Körpergröße brauche ich solche Absätze aber auch nicht unbedingt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ich nur 1,65 m groß bin, möchte ich darauf nicht verzichten. Zum Glück ist mein Mann 1,78 m und da passt noch alles.
      LG

      Löschen
  2. Da ich ja neulich rausgefunden habe das ich plötzlich in solchen Schuhen laufen kann sollte ich mich dort auch mal umschauen, ich kenne mq23 die haben ne tolle Auswahl :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön :)
    Allerdings verzichte ich im Winter gerne auf Absätze die mich eher zum Fallen statt zum Laufen bringen :D
    Und meinen Mann würde ich mit seinen 1,86m mit keinem Schuh der Welt in der Größe einholen :P
    Trotzdem viel Freude mit deinen neuen Stiefeletten ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig toll aus, auch wenn ich darin wohl nicht laufen könnte, schon gar nicht im Winter :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja super schick aus. ich trage nur selber so hohe schuhe, weil ich damit kein auto fahren kann :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Vom Aussehen her: yeah, die sind wirklich toll! ABER: ich kann in solchen Schuhen leider nur sehr mühsam laufen, weil ich Absätze nicht gewohnt bin und dann auch noch im Winter? Das wäre eine tödliche Kombination für mich, auf die ich definitiv lieber verzichten werde... schade eigentlich! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen supertoll aus, die würde ich fürs Büro tragen, für draußen hätte ich da meine Probleme mit dem Laufen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich folge dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine “Rückverfolgung” sehr freuen. :-) http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!!! Die sind ja wirklich mega schick!!! Da hast du dir die perfekten Treter für Dich ausgesucht... Du Schuhjunkie :o)

    AntwortenLöschen