30 Januar 2014

Winter und High Heels???

Ihr meint, das passt nicht zusammen! Ich finde schon! Nur meine ich nicht die High Heels für den Sommer, sondern diese in Stiefelform mit warmem Futter aber trotzdem mit hohem Absatz.

Bei MQ23 habe ich ja schon einige schicke Stücke ergattert. Auch dieses Mal konnte ich nicht widerstehen. In meinen virtuellen Einkaufswagen haben es diese Schmuckstücke geschafft:
Die schicken Langschaft- Stiefel mit Stiletto- Heel und Dekonieten.

Die Absatzhöhe beträgt 10 cm und die Sohle ist rutschfest. Sie passen perfekt zum Rock oder auch zur engen Röhrenjeans.
Die Dekonieten sind nicht zu übertrieben und auch nur auf einem kleinen Teil des Stiefels angebracht. Ein absoluter Eyecatcher kann ich da nur sagen.

Der seitliche halblange Reißverschluss erspart euch das mühselige Anziehen des guten Stückes.
Am oberen Schaft befindet sich zudem noch ein Deko- Reißverschluss.

Die Schafthöhe beträgt, je nach Größe, circa 40 cm und die Schaftweite circa 41 cm.
Allerdings muss ich gestehen, dass diese Weite schon das absolute Maximum für meine Beine ist. Ich habe es lieber, wenn der Stiefel am Bein komplett anliegt und nicht oben absteht.


Nichtsdestotrotz würde ich mir auch mal Stiefel für Frauen mit dünnen Beinen wünschen. Damit meine ich eine Schaftweite von 36 cm in der Schuhgröße 38. Vielleicht kann man da ja mal noch ein paar mehr Modelle herausbringen.

Die Verarbeitung des Stiefels ist natürlich wieder sehr gut gelungen und der Preis, wie immer, unschlagbar.

Kommentare:

  1. Ich würde mir nach 5 Metern entweder ein Bein oder den Hals brechen, würde ich versuchen, mit solchen Absätzen durch den Schnee/Eis usw. zu stiefeln, keine Chance! =)
    Ich gucke immer neiderfüllt, wenn ich anderen Frauen dabei zusehe, wie sie scheinbar mühelos mit solchen Absätzen über jedes Eis hinwegschweben....
    Hast dir wieder hübsche Stücke ausgesucht bei MQ23!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade im Winter sind Stiefel doch ideal. Vielleicht nicht die mit den dünnsten Hacken, aber was gibbet besseres? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ne Schuhflatrate ? ;D Die sehen mal wieder sehr schön aus, mir wären sie dann wohl auch zu weit, habe das Problem ständig. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Wow, für knappe 25 € sind die richtig toll, auch wenn ich bezweifle darin tatsächlich gut laufen zu können ;) Für meine Stampferchen wäre die Schaftweite wahrscheinlich in Ordnung. Ich finde es auch schöner, wenn die Stiefel anliegen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Absätzen könnte ich nur laufen, wenn ich zusätzlich Stützräder hätte hihi.....

    LG

    AntwortenLöschen
  6. uaaaaaaaaaaaaaaa wie genial,genau mein Geschmack!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für coole Stiefel! Allerdings könnte ich darin auch nicht laufen und das Problem mit der Weite habe ich auch. Aber sonst sehr schick. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die sind mal wieder der Kracher!!! Auch wenn ich darin Probleme beim Laufen hätte, du bist ja hier von uns das Laufmodel :o) Mir wäre es lieb, wenn es erstmal tolle ausgefallene Schuhe in Größe 43 geben würde ;o)

    AntwortenLöschen