28 Januar 2014

Vanille und Minze...

... passt das zusammen?

Ich liebe ja Vanille. Ob als Duftkerze, Pudding oder auch Eis, diesen Geschmack oder Duft mag ich sehr.

Nun habe ich eine neue Zahncreme von dm ausprobieren dürfen. Es handelt sich um DONTODENT in der Geschmacksrichtung Vanilla Mint.
Zur Zahncreme bekam ich auch noch eine Handzahnbürste Brilliant Weiss der gleichen Marke.

Die speziell strukturierte Borstenoberfläche entfernt erfolgreich Zahnbelag und die Zähne werden mit den Borstenenden und mit den Seiten der Borsten gründlich gereinigt. Weiterhin werden Zähne und Zahnfleisch vor Verletzungen geschützt. Durch die langen Borsten werden selbst die hinteren Backenzähne gründlich gereinigt.
Die Zahncreme hingegen bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe. Beläge auf den Zähnen werden gründlich entfernt und gleichzeitig wird der Zahnschmelz gehärtet.

Sie ist nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet!

Mein Fazit:
Vanille mag ich sehr und Minze auch. Allerdings mag ich die Zusammenstellung in einer Zahncreme nicht wirklich. Schade eigentlich aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

Kommentare:

  1. Ich fand die Zahncreme geschmacklich sehr ansprechend :D, aber es ist für mich auch keine Zahncreme die ich jeden Tag nutzen würde.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gut erholt bin ich seit gestern aus unserem Kurzurlaub zurück und lass mich mal wieder bei dir blicken :o) Ich habe die Zahnpasta auch getestet und fand sie gar nicht mal so übel vom geschmack allerdings finde ich reinigt sie die Zähne nicht richtig. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das vermutlich gar nix !! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Vanille grundsätzlich nicht, fürchte also, die Zahncreme ist sowieso nichts für mich. Zudem kann ich mir Vanille auch nicht in der Kombi mit Minze vorstellen, das passt irgendwie so gar nicht... OBWOHL ich auch schon postitive Berichte darüber gelesen habe... nun ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich fand schade, dass der Geschmack nicht erfrischend ist. Nachkaufen würde ich sie mir auch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  6. also für mich wäre der geschmack auch nichts.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ja das sage ich auch immer zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Ich war von Anfang an ein wenig skeptisch mit dieser Geschmacksrichtung. Konnte mir Vanille in einer Zahncreme einfach nicht vorstellen... Daher werde ich auch weiterhin die Finger davon lassen :o)

    AntwortenLöschen