25 Februar 2014

Mögt ihr es auch bunt?

Ich liebe es ja, gerade im Sommer sehr knallig und bunt. Nicht mein komplettes Outfit aber ein einziges Teil davon oder auch Tasche oder Schuhe. Eben einen Punkt, der ein totaler Eyecatcher ist.

Wer bei den Klamotten oder Schuhen nicht so auf bunt steht, für den habe ich hier etwas. Bei Amazon gibt es mega coole Neopren Universal Kamerataschen der Marke vyvy mobile. Und diese sind wunderschön farbig gestaltet. 
Erhältlich sind die Taschen in den folgenden Farben:
Orange
Rosa
Lila
Blau
Grün
Gelb
Türkis
Rot
Schwarz
Grau

Da sollte doch für jeden die passende Farbe dabei sein. Und jetzt sind auch die Zeiten von zerkratzten Digitalkameras oder kaputten Displays vorbei. Das 3 mm dicke Material ist sehr dehnbar und passt sich deshalb perfekt an viele verschiedene Kameras an.
  
Der angebrachte Reißverschluss verhindert das Herausfallen des besten Stückes.
Abmessungen: 125 x 75 x 30 mm
Bestellen kann man ganz bequem über Amazon.

Bei Bestellungen unter 20,00 Euro fallen 3,00 Euro Versandkosten an. Alles was darüber liegt wird, wie immer, versandkostenfrei geliefert. 

Mein Fazit:
Für meine Digitalkamera sind die Taschen ein wenig zu groß. Allerdings haben sich meine Geschwister sehr darüber gefreut. Das Material ist wirklich weich und die Kamera übersteht unbeschadet selbst einen Fall aus der Hand oder vom Tisch. Auch für das Smartphone sind diese Taschen perfekt geeignet. Handy rein, Reißverschluss zu und schon kann es los gehen. Und für den Preis von knapp 11,00 Euro sind die sogar noch ein echtes Schnäppchen. Und auch ein großes Lob für die schnelle Zustellung. Die Ware kam schon am nächsten Tag, gut verpackt, bei mir an.

16 Kommentare:

  1. wow die Farben sehen ja richtig cool aus ;-) Schon bunt - toll für den Frühling! LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi, so eine Tasche habe ich für unsere Kita gekauft, weil sie nie die Kamera finden, wenn sie sie brauchen, was wir auf die schwarze Tarnfarbe geschoben haben. Dank der knalligen Tasche passiert das nun nicht mehr.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Fraben sind cool , die Taschen sehen Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind ja wirklich süß! =) Aber meine Spiegelreflex bekomme ich da nicht mal rein, wenn ich mit dem Hammer draufhaue - was ich tunlichst vermeiden sollte! =P Fürs Smartphone wäre so eine Tasche aber cool!

    AntwortenLöschen
  5. ahh sind die niedlich. Meist bekommt man nur so langweilig schwarze... für meine große Cam brauchte ich eine spezielle Tasche aber für meine kleine canon bräuchte wieder wieder eine neue Tasche, die bisherige liegt irgendwo auf Ibiza seit unseren letzten Urlaub...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja sowas darf bei mir gerne bunt sein :) Gefallen mir alelrdings würde ich mir eher eine passende zur nächsten kamera kaufen. LG und schonmal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind sehr schön, es ist gleich eines auf meinen Wunschzettel gewandert. Danke für den Tipp.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich toll!!! Perfekt für meine Nikon, dafür suche ich nämlich noch eine Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  9. die sehen schick aus.richtig schön farbenfroh.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so richtig frühlingsfrisch aus! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Verfolge deinen natürlich auch gerne.

    Ich würde die Täschchen nicht nur für Kameras sondern auch für Kleinkram wie z. B. Schlüssel, Münzen etc. verwenden, weil ich diese wirklich süß finde. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die Täschchen sehen ja wirklich schön bunt aus :)
    Gefällt mir ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  13. Huhu danke für die nette Kommentare die du in letzter Zeit bei mir hinterlassen hast.
    Die Taschen sind hübsch grün ist genau meine Farbe. Wie Ingrid schon sagt die sind auch ideal für Schlüssel und Münzen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  14. ich find die voll toll!
    Allerdings hab ich ne Spiegelreflex, aber wenn es dafür solche geben würde, ich tät sie sicher kaufen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen