21 Februar 2014

Hallo Ladies!

Ihr denkt euch jetzt sicherlich, Mensch muss die einen riesigen Schuhschrank haben.

Ich muss auch gestehen, dass mein Mann mir einen riesigen Schuhschrank gebaut hat. Da wir jetzt aber zusätzlich noch am Ausbau des Dachbodens dran sind, kann ich bestimmt auch noch auf ein kleines Schuhzimmer hoffen.

Das wäre ja mein absoluter Traum. Zusammen mit meinen Klamotten und meinem Schmuck hätten meine Lieblinge ein eigenes Reich. Den Platz dafür haben wir ja auf alle Fälle.

Da mein Mann aber auch mal froh ist, wenn nicht wieder ein neues Paar Schuhe dazu kommt, habe ich dieses Mal für eine ganz liebe und jahrelang treue Freundin bestellt.

Die Freude war natürlich riesig, als sie das Paket auspackte. Darin befanden sich diese Stiefel:
Erhältlich sind sie in den folgenden Farben:
Braun
Schwarz
Dunkelbraun

Mein Favorit wären ja die helleren Braunen gewesen aber ihr gefällt die dunklere Variante besser.

Die kniehohen Stiletto Stiefel haben eine Absatzhöhe von 10 cm und sowohl das Obermaterial, als auch die Sohle sind aus Synthetik. An der Seite befindet sich ein Reißverschluss, der für schnelles An- und Ausziehen des Stiefels beiträgt.

Die Schaftweite ist normal und das Material setzt sich wie folgt zusammen:
8% Baumwolle
92% Polyester
Am Schaft befinden sich Deko- Nieten in Gold- Optik. Meiner Meinung nach sehr dezent und passend zu dem dunklen Braun. Überhaupt nicht übertrieben und auffällig.
Von Innen ist der Stiefel mit wärmendem Textil gefüttert. Also auch noch perfekt für die jetzige Jahreszeit.
Das Fazit:
Sie hat die Stiefel gleich angezogen und war sehr begeistert von der tollen Passform. Zu Röhrenjeans, Bluse und Blazer machen diese Eyecatcher eine perfekte Figur. Da sie auch ein wenig breitere Waden hat, ist für sie die Schaftweite perfekt.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass sich deine langjährige Freundin darüber freuen durfte :o) Mir persönlich würden diese jetzt nicht zusagen, auch mit der Gold-Optik nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;o)
    Hab ein tolles WE Mausi :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wirklich sehr schick, da glaube ich gerne, dass sich deine Freundin gefreut hat. Die machen auch einen sehr kleinen Fuß oder ist ihr Fuß ebenso zierlich wie Deiner?

    Ich wünsch dir ein tolles WE.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir auch. Aber imMoment ziehe ich nur flache und bequeme an, das ist mit dem dicken Bauch doch bequemer..

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du deine treue Freundin überrascht hast ;-) Die Stiefel wären aber nicht mein persönlicher Geschmack. Vor allem nicht mit der Absatzhöhe. Optisch schauen sie aber nicht schlecht aus. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja das würde ich jetzt auch behaupten, dass die für die Freundin waren :O))))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Boar, die finde ich total klasse, haste richtig gut ausgesucht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefel sehen toll aus! Nur kommt jetzt langsam schon der Frühling, da wird man sie wohl doch eher seltener tragen. LG Olga

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich nicht reinpassen würde :D
    Die Stiefel sehen toll aus :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen