12 Mai 2014

Energy Drinks im Test!

Die Marke sagte mir bisher noch gar nichts aber umso gespannter war ich, als ich die Testanfrage von TestNow erhielt. Da wir sehr gerne mal einen Energy Drink zu uns nehmen, waren wir sehr gespannt, ob dieser mit unserer bisherigen Marke mithalten kann.

Passend zur anstehenden WM in Brasilien gibt es jetzt einen neuen Energy Drink.
POCAO MAGICA heißt er und jede Dose umfasst einen Inhalt von 0,25 l. Dabei handelt es sich um ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk in dem mehrere Fruchtsorten enthalten sind. Um genau zu sein sind es Papaya, Acai und Guave. Dazu kommen noch verschiedene Vitamine und fertig ist ein neuer Drink.
Er eignet sich auch gut für verschiedene Mixgetränke oder Cocktails. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Unser Fazit:
Mir persönlich hat der Energy Drink überhaupt nicht geschmeckt. Der Nachgeschmack war so künstlich aber ich denke, dass dies an den Süßungsmitteln lag.

Mein Mann und unsere anderen Mittester fanden die Drinks wiederum sehr lecker, erfrischend und nicht zu süß.

Da ich ja lieber auf die altbekannte Marke, welche Flügel verleiht, zurückgreife, werde ich dieser auch weiterhin treu bleiben, weil ich sie geschmacklich viel besser finde.

 Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo, wir haben sie auch schon getrunken und finden sie sehr lecker! Die mit den Flügel mag ich ja nicht so ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na die Farbe schaut ja lustig aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. uns schmeckten die nicht so sehr, der gummibärchengeschmack war zu stark und zudem... macht er nicht mal munter :(
    ich wünsche dir einen schönen wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Fan von diesen Energydrinks da sie immer sehr sehr künstlich schmecken. LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design der Dosen klasse kenne die Drinks aber nicht persönlich habe nur viel darüber gelesen.
    GLG und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja generell nicht so der Energydrink-Fan - finde aber, dass dieser farblich was her macht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich da Deiner Meinung nur anschließen!!! Mich konnte dieser Drink so gar nicht überzeugen, schmeckte mir zu Gümmibärchenlastig :-) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr interessant, wie sehr dieser Drink die Meinungen spaltet - ich kaufe ja grundsätzlich keine Energydrinks, weil die bei mir null Wirkung haben und "nur so als Getränk" sind sie mir dann doch zu teuer...

    AntwortenLöschen