20 Mai 2014

Es duftet nach Orange!

Ich bin ja ein Kneipp-VIP und als solches bekommt man immer die Neuheiten zum testen nach Hause geschickt. Einige Neuheiten aus dem Bereich Schaumbäder oder Gesichtscremes habe ich ja schon ausgiebig getestet. Nun sind wir bei den Schaum-Duschen angekommen.

Eines kann ich euch schon vorab sagen. Sie duften klasse! Und zwar beide Sorten. Zum einen "Blütenzart" und zum anderen "Wachgeküsst".

Für meinen Test hatte ich mir "Wachgeküsst" ausgesucht. Da ich ja den Duft von Orangen liebe, stand für mich die Entscheidung auch ganz schnell fest.
Da ich ja immer morgens duschen gehe, um frisch in den Arbeitstag zu starten, war ich umso gespannter, ob das Versprechen "Liebevoll geweckt in den Tag!" auch wirklich zutrifft. Durch den fruchtigen Duft der Orangen kann ich das nur bestätigen. Diese Zitrusfrüchte sind wirklich die perfekten Muntermacher.

Die Spraydose enthält 200 ml und neben dem Duft der Orangenblüten auch noch Jojobaöl.
 
Wenn man es aus der Dose sprüht, ist die Konsistenz erst gelartig und wird dann, in Verbindung mit Wasser, zu einem cremigen Schaum.
 
Und wie immer bei Kneipp:
 keine Parabene
keine Paraffine
keine Silikon- und Mineralöle
 
Bei meinem Mann und mir gehen alle Daumen ganz klar nach oben!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz verliebt in den Duschschaum mit dem leckeren Duft !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das spricht mich an, da muss ich mal nach laufen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. ach herrlich das muss ich unbedingt probieren!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. das muss ich doch mal schnuppern :) gglg

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir geht der Daumen auch verdammt weit nach oben ;o) Der Duft ist einfach himmlisch!!! Eine tolle Schaumdusche die dafür sorgt, dass man morgens unter der Dusche sogar ein wenig trödelt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    das möchte ich auch noch probieren da ich Orangenduft auch gern mag. Für den Test hatte ich mir allerdings "Blütenzart" ausgewählt. Ich habe es auch im dm entdeckt das kommt beim nächsten Einkauf in den Korb.
    GLG und noch eine schönen Restwoche

    AntwortenLöschen