05 Mai 2014

Frühjahrs-Neuheiten 2014...

... aus dem Hause Kneipp.

Als VIP darf ich ja ab und an die Neuheiten testen und so war auch dieses Mal die Freude groß, als mich ein kleines aber feines Paket erreichte.

Enthalten waren 2 tolle Produkte.
Los geht es mit der Massagemilch "Sinnliche Verführung".
Der Feigenduft ist einfach unbeschreiblich lecker. Die Feigenmilchextrakte und das Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein tolles Gefühl.

Von der Konsistenz her ist die Milch sehr flüssig. Man kann sie aber gut in die Haut einmassieren und es bleibt der tolle Duft und kein störender Fettfilm zurück. Am besten tut man dies mit sanftem Druck und in gleichmäßig kreisenden Bewegungen.

 Sie enthält ausschließlich pflanzliche Pflegewirkstoffe, ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ist ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Die Hautverträglichkeit ist natürlich auch hier wieder bestätigt.

Auch die Badekristalle "Halt die Ohren steif" sind wirklich toll.
Die ätherischen Öle aus Nana Minze und Zitrone helfen, Mut und Zuversicht zu tanken. Weiterhin enthalten die Badekristalle einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz.

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit den beiden Produkten.

 Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. minze und zitrone klingt einfach perfekt!!! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Massage Milch ;) na da muss ich mal schauen ......
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, was frisches, minziges! <3
    Wenn ich solche Berichte lese, weine ich immer ein bisschen unserer Wanne nach. Badekristalle in der Dusche sind nicht so der Bringer.... =P

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Badkristalle halt die Ohren steif - total niedlich und mit Thermalsolesalz hört sich das auch sehr wohltuend an. Die Massagemilch klingt auch gut.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Massagemilch auch prima. Mal was anderes als das Öl.

    AntwortenLöschen
  6. Die Massagemilch ist himmlisch, auch wenn ich eine andere Duftrichtung hatte!!! Meine Milch war da doch eher von festerer Konsistenz!!! Und die Badekristalle eignen sich auch hervorragend zum verschenken ;-)

    AntwortenLöschen