23 Juli 2014

Alle kleinen Prinzessinnen aufgepasst!

Von Kneipp gab es ja schon die ein oder anderen Überraschungen für die Kleinen unter uns.

Aktuell gibt es neue Produkte aus der Naturkind-Range. Und nicht nur dass, auch am Design wurde lange gebastelt.

Vorher stand diese Range für die Wichtel aber nun ist alles anders. Alle Produkte sind farblich vollkommen unterschiedlich gestaltet. Man sieht sofort, ob sie für Jungen oder für Mädchen sind.

Derzeit umfasst das Naturkind-Sortiment die folgenden Produkte:
Aua-Gel
Farbzauberbad
Shampoo & Dusche
Schaumbad
Schaum- und Cremebad 

Für unseren Prinzessinnen Test haben wir diese beiden tollen Produkte erhalten.
Zum einen Seeprinzessin Shampoo & Dusche. Sobald man die Flasche öffnet, entfaltet sich der intensive Himbeerduft. Durch die milde Formel mit natürlichem Jojobaöl, Calendulaextrakt und wertvollem Panthenol wird die zarte Kinderhaut gepflegt und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar.

Haare waschen ganz ohne Ziepen!

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.
Auch das Zauberhexe Schaum- und Cremebad hat den tollen Kirschduft.

Hierbei handelt es sich um rotes Schaumbad und weißes Cremebad, welche das Badewasser in ein herrlich duftendes Pflegevergnügen mit lang anhaltenden Schaumbergen verzaubern. Durch hochwertige Mandelmilch und reichhaltiges Mandelöl wird die zarte Kinderhaut gepflegt.


Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.
Unser Fazit:
Optisch können sich alle Naturkind Produkte wirklich sehen lassen. Sie sind so schön farbenfroh und kindgerecht gestaltet. Der Duft ist so toll, der haut einen glatt um und die Kiddies haben Spaß, in der Wanne herum zu toben. Auch die Tränen beim Haare waschen gehören nun der Vergangenheit an. Kein Brennen und kein Ziepen mehr!

Kommentare:

  1. Ich mag auch die Produkte naturkind von Kneipp und verschenke sie auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses neue Design sooooo niedlich. Kneipp ist wirklich super geworden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Lilli durfte sich ja über diese tollen Neuheiten freuen und ganz begeistert war die Maus, als sich das Wasser auf einmal verfärbt hat :o) Aber auch das Shampoo & Dusche findet die kleine toll, alleine schon wegen dem Duft und weil die Packung Rosa ist :o)

    AntwortenLöschen
  4. schon die verpackung ist ja zuckersüß!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Kneipp lässt sich da immer wieder tolle Dinge einfallen, um auch die Kids in der Wanne bei Laune zu halten - finde ich wirklich prima! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produkte von Kneipp sooo toll und gerade diese Serie ist für Kinder einfach nur klasse. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Kinderprodukte von Kneipp sind wirklich prima. Die mag der Lavendeljunge auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt was Schönes für die kleinen Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das ha be ich meiner kleinen als wir zusammen beim dm waren gekauft. Oder war sie es die es in den Wagen gelegte hatte *grins* Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen