17 Juli 2014

Ich bin wieder da...

... und ich freue mich wieder aufs Bloggen.

Heute geht es gleich weiter mit einem neuen Schmuckstück.

Wir sind ja auch noch am überlegen, ob wir den Schritt gehen und uns trauen. Es hat ein paar Vorteile aber man kann auch ohne Trauschein glücklich sein und das bis ans Ende seines Lebens. Zumindest waren wir bisher der Meinung.

Wer sich aber dazu entscheiden sollte, den großen Schritt zu wagen, der kann sich ja mal beim TrauringShop24 umsehen.

Für meinen Test habe ich einen Ring aus Titan zur Verfügung gestellt bekommen.
Geliefert wurde er in einer kleinen Geschenkdose.
Titan ist sehr leicht und aufgrund seiner hohen Reinheit für Allergiker geeignet. Die hohe Beständigkeit spricht für sich denn es besitzt einen höheren Härtegrad als Stahl und auch Säuren können ihm nichts anhaben.
Diesen Ring gibt es einmal für die Männer und die Frauen bekommen noch einen Brillianten hinein. So muss das sein.
Mein Testring ist ohne Stein aber ich muss sagen, dass er zu derb ist für meine kleinen Finger. Vielleicht wäre er durch den Stein etwas filigraner geworden und würde nicht so globig und einfach aussehen.

Wenn wir uns dazu entscheiden sollten, doch zu heiraten, werden wir uns unsere Trauringe in Leipzig in einer Goldschmiede selber anfertigen. So hat jeder ein Unikat am Finger und dieses kann nach seinen eigenen Wünschen hergestellt werden. Kostet zwar etwas mehr aber das ist es uns wert. Und als Material wird es dann Weißgold sein mit den Brillianten für mich.

Nun zu euch. Seid ihr verheiratet oder plant ihr sogar in nächster Zeit eure Hochzeit? Oder seid ihr der Meinung, man muss nicht verheiratet sein um glücklich zu sein.

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab schon :) und meiner hat einen Stein - mit finde ich viel schöner :)
    Na dann kann ja bald geheiratet werden +grinsss+ Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Ring sieht echt schick aus , ich bin schon verheiratet und das immer noch so glücklich wie vor vielen Jahren als wir uns das Ja Wort gaben .
    lG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja verheiratet wie du weißt und unsere Ringe bestehen aus Weiß- und Gelbgold und natürlich hat meiner einen Brilli :o) Also wenn Du heiratest vergess nicht mir eine Einladung zu schicken :-):-):-)
    Mir persönlich würde dieser Ring jetzt auch nicht zusagen...

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde der Ring eigentlich sehr gut gefallen va. von der "Dicke" her, weil ich ja viel gröbere und dickere Finger habe wie du - sind halt die Hände meines Papas, kann man nichts machen! =) Da würde ein schmaler Ring definitiv untergehen...

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du Wiede da bist und ich finde der Ring sieht schön aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns steht auch irgendwann eine Hochzeit an. Noch sind wir unverheiratet. Die Ringe selbst zu schmieden finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen