25 September 2014

Es ist wieder soweit!

Es gibt Nachschub für mein Schuhzimmer!!!

Da ja die Temperaturen immer kälter werden, verschwinden auch meine Pumps nach und nach im Schuhschrank. Denn in solche gehören für mich keine Socken. Das zerstört das ganze Outfit.

Da ich im Winter aber auch nicht auf meine High Heels verzichten möchte, kommen nun die Ankle Booties an die Reihe. Sie halten meine Füsse auch bei kalten Temperaturen schön warm und ich muss trotzdem nicht auf die hohen Absätze verzichten.

Diese schicken Ankle Booties haben dieses Mal mein Interesse geweckt und ich habe mich beim ersten Anblick sofort verliebt.
Sowohl das Material als auch die Sohle bestehen aus Synthetik. Durch den seitlichen Reißverschluss lassen sie sich schnell an- und ausziehen.

Durch die Dekokette in Goldoptik wird der Schuh zum absoluten Eyecatcher und sie wertet den schlichten Schuh extrem auf.

Die Absatzhöhe beträgt sage und schreibe 10 cm.
Durch die rutschfeste Laufsohle hat man einen sehr guten Halt auf der Straße und auch auf glatten Untergründen.
Die Kosten für dieses Paar liegen bei knapp 27,00 Euro und man kann sie neben der Farbe Schwarz auch noch in Dunkelblau und Hellbraun erwerben.

Mein Fazit:
Bei dem Schuh stimmt einfach alles. Der Preis ist wirklich günstig, die Passform ist perfekt und man hat einen guten Halt. Das Design und die Farbauswahl stimmen und die Lieferung über Amazon kam schon einen Tag später bei mir an.

Kommentare:

  1. Oh die sind schick und gefallen mir gut, auch wenn es für mich hätte ein Keilabsatz sein können.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die schien richtig Schick aus, genau mein Stil ! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick für den Herbst! Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg Olga

    AntwortenLöschen