17 Oktober 2014

Echt dufte!

Das neue Parfum von Christina Aguilera. Es heißt WOMAN und soll sehr sinnlich duften.

Ich dufte über den Blogger Newsletter von Rossmann eben dieses, seit Herbst 2014 auf dem Markt erhältliche Parfum testen.

Ich staunte nicht schlecht, als ich das Paket öffnete.

Darin enthalten waren neben dem Parfum mit 50 ml noch 30 Proben für meine Mädels und einen Block mit Duftstreifen.

Und so schaut alles aus.
Christina Aguilera kreiert ja nicht nur Parfum sondern ist auch eine sehr erfolgreiche Sängerin. Dazu noch Songwriterin, Schauspielerin und Produzentin.
Es heißt, Christina Aguilera spiegelt ihre eigenen positiven Eigenschaften in diesem Parfum wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. 

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen: 
Kopfnote:
Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer 
Herznote:
Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt  
Basisnote:
goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne
Der Duft ist, ähnlich wie die Vorgänger sehr süß aber nicht zu süß. Allerdings möchte ich ihn auch nicht jeden Tag tragen. Dafür bevorzuge ich einen eher sportlich frischen Duft.

Die Parfumproben kamen bei den Mädels richtig gut an und der Flakon sieht, genau wie die der vorherigen Düfte, wie die Silhouette eines Frauenkörpers mit weiblichen Rundungen aus.

Der Duft ist in zwei Größen erhältlich:
30 ml (circa 25,00 Euro)
50 ml (circa 35,00 Euro)

Mein Fazit:
Der Duft ist sehr süß und verfliegt auch sehr schnell. So muss man ihn immer wieder auftragen, um ihn dauern wahrnehmen zu können. Ich würde mir auch mal einen anderen Flakon wünschen. Diesen hier kennen wir ja zur Genüge und ich finde doch Flakons immer so toll.

Wie geht es euch? Wie findet ihr den Duft oder habt ihr noch gar nicht daran geschnuppert.

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich dass sich die Flakons ähneln, so hat man gewisse Dinge besser im Blick. Der Duft gefällt mir selbst sehr gut, aber die Nase gewöhnt sich wirklich schnell an ihn.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir ja einer Meinung ich finde ihn auch zu süß und der Duft hält nicht lange
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade, dass der Duft nicht lange anhält, so muss man ihn immer wieder auffrischen.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg Olga

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn gar nicht süß...Ich mag nämlich süße Düfte und dafür ist er mir zu frisch! So unterschiedlich die Näslein! :)
    Ja und verfliegen tut er auch...ich bin sehr enttäuscht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mich konnte das Parfum auch nicht überzeugen... Einfach viel zu süß, passte nicht zu mir! Ich hab diesen einer Freundin geschenkt die sich mega darüber gefreut hat :o)

    AntwortenLöschen