22 Oktober 2014

Es wird süß und lecker!

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Schokolade aus der Schweiz zu testen.

Da sag ich doch nicht nein und hab mich auch ganz schnell angemeldet.

Kurze Zeit später erreichte mich dann ein kleines Päckchen aus unserem Nachbarland. Enthalten war eine kleine Tüte mit verschiedenen Schokoladenstücken.

Unserem Paketzusteller hat das Päckchen wohl so gut gefallen, dass die 2 anderen Tüten wohl schon von ihm vernascht wurden. Denn diese beiden waren spurlos verschwunden und das Päckchen wurde nachverpackt. Vielleicht wollte er auch, dass ich auf meine Linie acht und hat mir deshalb einen großen Teil der Kalorien abgenommen.

Davon geht aber die Welt nicht unter und ich hoffe, die Schokolade hat ihm genau so gut geschmeckt wie uns auch.

So sah das kleine Tütchen aus.
Enthalten waren 9 kleine Täfelchen, welche wie Schokoladenbruch ausschauen. Die Aufmachung alleine fand ich richtig toll und eine schöne Idee. Man muss ja nicht immer nur komplette Tafeln verkaufen. So kleine Kostproben sind da mehr nach meinem Geschmack.
Derzeit werden bei Läderach chocolatier suisse verschiedene Sorten der FrischSchoggi angeboten.

10 verschiedene Sorten mit Milchschokolade, 3 Sorten mit weisser Schokolade und 9 Sorten mit dunkler Schokolade.

Auf jedem Schokoladenstück befindet sich auf der Unterseite diese Aufschrift.
Derzeit werden bei Läderach 300 FischSchoggi-Tester gesucht. Hierfür werden aber nicht nur die Blogger ausgewählt. Bewerben könnt ihr euch in der Zeit vom 09.10.2014 bis zum 30.10.2014. Dazu schaut ihr euch einfach auf der Seite von Läderach um.

Wenn ihr als Tester ausgewählt wurden seid, bekommt ihr zwei Testpakete voll mit FrischSchoggi. Diese testet ihr 4 Wochen lang und erfüllt 8 vorgegebene Aufgaben. Eure Eindrücke übermittelt ihr dann nur noch an Läderach und dann ist die Challenge auch schon beendet.

Versucht doch auch ihr euer Glück.

Ich kann euch die kleinen Schoggis echt empfehlen. Die mit dunkler Schokolade waren nicht unser Fall aber Milchschokolade und Weisse Schokoladen haben unseren Geschmack vollkommen getroffen. ich bin ja eh ein Fan von Schweizer Schokolade und finde, dass aus der Schweiz die besten und leckersten Schokoladen kommen.

Kommentare:

  1. Die Schokolade ist einfach himmlisch lecker! LG

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe alles für schokolade yummi!
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße Schokolade würde mir glaube ich am besten gefallen :) Sieht lecker aus! lg Olga

    AntwortenLöschen
  4. Die Schoki ist einfach nur himmlisch genussvoll lecker >>> Suchtgefahr garantiert :o)

    AntwortenLöschen