13 Oktober 2014

Eine neue Challenge ist gestartet!

Und zwar handelt es sich wieder um eine tolle Aktion von der Blogger Academy by Garnier.

Auch ihr könnt daran teilnehmen denn diese Aktion ist nicht nur für Blogger. Einfach auf den folgenden Link klicken und sich dafür bewerben.

Hier werden 30 Tage lang Tipps gegeben, wie man seine Haut reiner bekommt.

Da ich zum Hauttyp 2 gehöre und Mischhaut habe, bekam ich das folgende Testpaket zugeschickt.
 Fettige Haut an Stirn, Nase und Kinn und die restlichen Zonen eher normal bis trocken, dass sind die Anzeichen für Mischhaut. Und eben in diesen, eher fettigen Zonen, befinden sich die meisten Unreinheiten. Und schon bekam ich den ersten Tipp. Meine Hautklar-Produkte soll ich verstärkt in der T-Zone anwenden. Wenn natürlich mal ein Pickelchen an Wangen oder Schläfen auftaucht, dann kann ich auch dafür die Produkte punktuell anwenden.
In meinem Set waren die folgenden Hautklar-Produkte enthalten:
3 in 1
Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege
Anti-Unreinheiten Pflege 5 in 1 Blemish Balm
Tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser
Tägliche Reinigungspads
Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege

Mein heutiger Tipp war übrigens:
Bettchen wechsle dich 
Überziehe heute dein Kopfkissen neu. Ab sofort am besten wöchentlich den Kopfkissen-Bezug austauschen.

Meine Challenge läuft ja noch ein paar Tage und ich bin gespannt, was ich alles noch für Tipps und Tricks für mich finden kann

Kommentare:

  1. Interessante Challenge und toller Tipp. Wir wechseln zwar regelmäßig unsere Bettwäsche (ist ja klar) aber dann doch nicht wöchentlich.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis und werde alles mitverfolgen,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf dein Ergebnis. Ich wasche mein Kissen auch häufiger vor allem im Sommern wenn es sehr warm ist. Ich fühle mich dann wohler.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen