25 November 2014

Es wird bunt!

Und zwar mit den Lacken von MAYBELLINE.

Seit Anfang September gibt es die Color Show Vinyl Kollektion in den Läden. Allerdings konnte ich sie bisher noch nirgends entdecken. Deswegen freute ich mich sehr, ein tolles Testpaket erhalten zu haben. Darin enthalten waren 4 verschiedene Lacke von eben dieser besagten Kollektion.

Die limitierten Lacke gibt es in den folgenden 4 Farben:
Grey Beats
  Teal the Deal
Record Red
Black to the Basics

Alle Lacke haben eine semi-matte Oberfläche, welche elastisch sein soll.

 Beim Auftragen stellte ich fest, dass der Pinsel sehr geeignet ist, da er sich schön auf dem Nagel auffächert. Die Deckkraft ist bereits nach einmaligem Auftragen perfekt. Da die Lacke aber sehr gummiartig sind, dauerte es ewig, bis sie getrocknet sind. Egal an was man gekommen ist, es blieben unschöne Abdrücke im Lack zurück.

Die Haltbarkeit ist sehr gut und ich musste erst nach einer Woche nachlackieren. Das liegt wohl an der Gummiartigen Konsistenz. Diese bröckelt eben nicht so schnell.
Ich bin mit der Farbe und dem Auftragen sehr zufrieden. Auch optisch gefallen mir die Lacke sehr gut. Mein einziges Manko ist das, dass man bei jeder Berührung einen Abdruck bekommt und das ist nicht so toll. Die Lacke sollten schneller Trocknen und dann würden sie auch nicht mehr solche Ergebnisse zurücklassen.

Habt ihr die Lacke auch probiert und wenn ja, hattet ihr die gleichen Probleme wie ich?

Kommentare:

  1. Schöne Farben. Schade, dass der Lack nicht schnell trocknet. LG

    AntwortenLöschen
  2. ich selber finde die farben toll, aber die haltbarkeit leider nicht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Lacke noch nicht, aber meine Fingernägel lasse ich ja eh jeden Monat im Studio verschönern :o) Wären aber dennoch Farben, womit ich meine Fußnägelchen verschönern würde :o)
    Schön, dass Du wieder da bist :*:*:*

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich toll an, aber ich bin nicht wirklich der Nagellack Fan, ich kann das nicht so gut und vertraue da lieber meiner Nageltante.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich lackiere mir meine Nägel eher sehr selten. lg

    AntwortenLöschen