30 Oktober 2014

Heute kommt mein letzter Bericht...

... vor unserem Urlaub. Drei Wochen verdrücken wir uns, bei diesen doch recht kühlen Temperaturen, in die Wärme.

Wir freuen uns schon riesig denn das ist unser erster Urlaub dieses Jahr.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine neuen Schuhe nicht vorenthalten.

Sie stammen wieder aus dem Hause MQ23 und für die kältere Jahreszeit habe ich mich für diese Boots als Testobjekt entschieden.
 Der Schuh ist perfekt geeignet für den herbst. Gerade jetzt, wenn die Strassen matschig sind ist es nicht mehr so angenehm, in High Heels durch die Stadt zu laufen. Noch dazu bekommt man jetzt echt kalte Füsse, da ich ja in High Heels keine Socken trage.
Die Boots haben einen Blockabsatz von 3 cm und als Eyecatcher die Goldelemente.
Die Schafthöhe beträgt circa 15 cm und durch das synthetische Material wirkt es, als ob man Lederboots an hat.
 Ich habe allerdings ein kleines Manko. Die Schuhe sind wirklich schick aber auf der Höhe des Mittelfussknochens sind sie doch recht eng. Ich habe jetzt mal Schuhweiter eingelegt und hoffe, dass diese meine Boots ein wenig bequemer machen. Ich habe schon einen recht schmalen Fuss aber trotzdem drückt es ein wenig. Nichtsdestotrotz sind die Schuhe ein optisches Highlight. Gerade die goldfarbenen Akzente werten die Schuhe auf und jeder schaut darauf.

Für einen Preis von knapp 22,00 Euro sind die Schuhe wieder sehr günstig.

Steigt ihr im Herbst und Winter auch auf flachere Schuhe um?

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Die Schuhe sind schick. Ich kann nur mit flachen Schuhen laufen, besonders im Winter, wenn es rutschig wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es sei Euch gegönnt, die Wärme und der Urlaub. Ich wünsch Euch schon mal ganz viel Spaß und Erholung. Die Boots wirst du ja da nicht brauchen... Sie sehen denoch schick aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Boots schauen richtig cool aus, besonders mit der Kette! Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub!!! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ein Schuh drückt ist das nicht sehr angenehm.
    Wünsche dir einen schönen Abend! LG Olga

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub! Bis bald und schicke Boots- obwohl du die bestimmt im Urlaub nicht brauchst...oder:-) liebe Grüsse und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe Ihr habt die Wärme ausgiebig genossen... Schon wieder sind die 3 Wochen wie im Fluge vergangen ;o)
    Die Boots finde ich ganz toll, würden mir auch gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe euer Urlaub war schön, postet du Bilder? Bin neugierig und vor allem neidisch :D Will auch Sonne. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen, oder?

    AntwortenLöschen