17 März 2015

Donnerstag war wohl mein Glückstag!

Auf der Plattform "for me" konnte man sich für ein neues Botschafterprojekt bewerben. Dabei ging es um den Silk-épil 9 von Braun. Leider wurden nur 500 Tester gesucht und ich malte mir meine Chancen sehr gering aus.

Am Donnerstag dann die freudige Nachricht. Ich habe es ins Botschafterprojekt geschafft und ich freue mich riesig.

Bisher epilierte ich meinen Körper mit diesem antiken Teil:
Der Epilierer macht einen extremen Lärm, er vergisst ab und zu mal Haare und man kann ihn nur mit dem Netzteil betreiben, da er keinen Akku hat. Somit ist es schlecht, diesen im Garten zu benutzen oder im Urlaub.

Aber damit ist ja jetzt Schluß. Er wurde in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und ich konnte bereits am Samstag mein neues Schmuckstück in Empfang nehmen.
Ich habe mich megamäßig gefreut, dass es auch noch mein absolutes Wunschmodell geworden ist. Zur Verfügung standen die folgenden 5:
Silk-épil 9 9-561
Silk-épil 9 9-579 Bonus Edition
Silk-épil 9 9-558 Bonus Edition
Silk-épil 9 SkinSpa 9-961
Silk-épil 9 SkinSpa 9-969

Bei mir ist es der Silk-épil 9 SkinSpa 9-969 geworden und das gehört alles dazu:
 
Silk-épil 9-969 Epilierer
Peeling-Bürstenaufsatz
Gesichtsreinigungsbürste
Hochfrequenz Massage-Aufsatz
Hautkontakt-Aufsatz
Epilieraufsatz für Gesichtshärchen
Beauty Tasche
Netzkabel
Reinigungsbürste
 
Der UVP liegt für dieses schicke Teil bei 199,99 Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen!

Jetzt wird als erstes der Massage-Aufsatz ausprobiert. Durch dieses sollen die Haare nach dem Epilieren nicht mehr einwachsen. ich bin mal gespannt und werde euch weiter berichten.

Kommentare:

  1. Wirklich kein Schnäppchen aber wenn es dich am Ende der Testphase überzeugt, auch jeden Cent wert! Ich bin gespannt, wie zufrieden Du damit sein wirst und freue mich schon auf deinen weiteren Bericht :*

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe das Vorgänger Modell und bin sehr zufrieden mit hm ! Viel Spass beim ausprobieren. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Test, herzlichen Glückwunsch. Das Gerät scheint toll zu sein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen