16 März 2015

Style & Design

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein kleines aber feines Testpaket von Villa Table. Eben diese stehen für Qualitätsporzellan und das für jeden Anlass.

Ich war natürlich sehr gespannt, was mich im Paket erwarten würde. Gerade bei Porzellan bin ich ja sehr eigen. Es sollte schlicht aber trotzdem edel aussehen und ich mag gar keinen Schnickschnack. Auch kunterbunte Tassen und Teller sind so gar nicht nach meinem Geschmack.

Genau deswegen hatte ich schon ein wenig Bammel, da es sich ja um ein Überraschungspaket handelt.

Aber nun lüfte ich endlich das Geheimnis. Enthalten war ein Kaffeeservice für 6 Personen mit Tasse, Untertasse und Teller.
Das Design ist sehr retro und hat was. Es ist kein Nullachtfünfzehn-Porzellan. Allerdings ist die Farbe so gar nicht meine.
Die Tassen sind genau ausreichend für einen Kaffee. Für meinen morgendlichen Tee sind sie allerdings viel zu klein.

Beim Kaffeetrinken mit der Familie kam die Farbe allerdings sehr gut an!
Die Verarbeitung ist perfekt und auch die Gestaltung ist extravagant. Jeder hat einen anderen Geschmack was Farbe oder Formen angeht. Und das ist auch gut so.

Wie gefällt euch denn das Design? Sagt es euch auch so zu? Und wie schaut es mit der Farbe aus? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Wow das rot mit den Punkten wäre genau nach meinem Geschmack
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schaut das toll aus,Punkte gehen ja immer!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wie zuckersüß!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds total schön und es ist genau meine Farbe :-) Rot ist toll! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es leider überhaupt nicht... Rot ist einfach nicht meine Farbe :o) Aber ich finde es würde zum gedeckten Ostertisch passen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Rot und Punkte --> super! Find ich toll auf der Tafel

    LG Romy

    AntwortenLöschen