03 Juni 2015

Kennt ihr schon...

... die Online Stickerei Direkt-Stick? Ich kannte sie bisher auch noch nicht aber das hat sich jetzt geändert.

Hier kann man Geschenke und Textilien ganz einfach selbst gestalten. Ob mit eigenem Text, Namen, Initialen oder einer Grafik, alles ist möglich. Für Firmenkunden gibt es sogar attraktive Mengenrabatte und Firmenlogo-Bestickung schon ab 10 Artikeln.

Das Sortiment umfasst:
T-Shirts & Polo-Shirts
Hemden
Sweater & Sweatjacken
Jacken & Westen
Jumpsuits
Hautschutz-Vlies
Handtücher/Frottee
Bademäntel
Kissen
Decken
Bettwäsche
Kochen & Grillen
Babys & Kinder
Taschen & Rucksäcke
Fun & Gemischtes
Plüschtiere
Tiere

Für meinen Test bekam ich das folgende Produkt:
 Die Kuscheldecke mit meiner persönlichen Wunschstickerei. Da ich nicht so auf Namen stehe habe ich mich für "Everybody´s Darling" entschieden.
Sie ist sehr weich und qualitativ sehr hochwertig. Der Stoff ist besonders leicht und flauschig und eignet sich somit perfekt für jede Jahreszeit. Zurzeit kommt sie als Tagesdecke auf unserer Ledercouch zum Einsatz. Diese ist immer sehr kalt und da kann man eine Kuscheldecke gut gebrauchen. Erhältlich ist das Schmuckstück in den folgenden Farben:
Limette
Rot
Marine
Aqua
Lila
Stein
Sahara
Graubraun
Anthrazit
 Natürlich ist die Kuscheldecke auch in der Maschine waschbar. Dieses ist bis 40 Grad möglich.

Größe: ca. 150 x 200 cm

Material: 100% Polyester
Die Decke ist wirklich ein Traum! Sie ist perfekt zum Kuscheln auf der Couch und durch die persönliche Stickerei wird jede Decke zum Unikat. So etwas habe ich doch gern zu Hause. Farblich habe ich mich für Limette entschieden, da ich grüne Töne sehr mag und sie nicht so alltäglich sind wie Weiß oder Schwarz. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und auch die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen gut verpackt bei mir an. Preislich liegt die Kuscheldecke bei knapp 20,00 Euro. Das finde ich vollkommen angemessen!
Und was sagt ihr dazu? Gefällt sie euch oder trifft sie nicht euren Geschmack?
Hinweis: Die Kuscheldecke wurde mir von Direkt-Stick unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. ach wie toll!!! Der Preis ist ja auch voll in Ordnung!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh grün,nein das war mir bis jetzt neu
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, 20 Euro dafür find eich angemessen auch wenn es 100% Polyester ist. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja hübsch und preislich total in Ordnung.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen