15 Juni 2015

Eine neue Mascara im Test

Bereits zweimal durfte ich über den Blogger Newsletter von Rossmann eine Mascara aus dem Hause Max Factor testen. Auch dieses Mal habe ich es mir nicht nehmen lassen, mein Glück bei der Ausschreibung zu versuchen, da ich ja ohne Mascara nicht aus dem Haus gehe. Ich brauche kein Make-up, keinen Lidschatten oder Lippenstift aber die Wimperntusche gehört für mich einfach dazu. Da meine Wimpern von Natur aus sehr helle Haare haben kann man sie auch nicht so richtig sehen. Noch dazu fehlt es an Länge und Volumen.

Aber damit soll jetzt Schluss sein, denn Max Factor verspricht jetzt alle diese Dinge in einem Produkt.

Der Masterpiece Glamour Extension Mascara soll im Nu Länge, Volumen und intensive Farbe verleihen.
 Ich war sehr gespannt, da ich gerade bei Mascaras sehr eigen und pessimistisch bin. Es gibt viele Markenprodukte, die richtig viel Geld kosten aber nichts dafür leisten. Da sind manche Billigprodukte ja noch effektiver.
Die schmale Bürste soll die Wimpern perfekt auffächern und durch die enthaltenen Fasern sollen sie sogar verlängert werden. Ich habe die Mascara zweimal nacheinander aufgetragen und so sieht das Ergebnis aus.
Überzeugt euch das? Die Farbe ist gut aber es ist eben auch ein einfaches Schwarz. Allerdings sind meine Wimpern optisch weder länger noch voluminöser geworden. Noch dazu finde ich, dass sie die Wimpern an den Spitzen verklebt und beim abschminken muss man schon ganz schön sehr rubbeln, dass man alles entfernt.

Die Mascara ist für circa 12,00 Euro in Drogerien oder Parfümerien erhältlich. Allerdings finde ich, dass sie ihren Preis nicht wert ist, da keines der Versprechen, zumindest bei mir, eingehalten wurde. Wirklich schade.

Nun zu euch. Habt ihr die Mascara schon selber ausprobiert und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Oder findet ihr vielleicht mein Endergebnis überzeugend? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Hinweis: Die Mascara wurde mir von Rossmann und Max Factor unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. Diese habe ich noch nicht probiert,ich habe von Natur aus lange und dichte Wimpern und ich mag die von Manhattan sehr gerne
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne lange Wimpern. Aber für mich nicht überzeugend.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen