30 September 2011

Shop-Vorstellung: VooDolls

Ein VooDoll ist eine magische Puppe mit individuellem Charakter.

Bei mir kam das folgende schöne Geschenkset an. Ich finde es ist sehr schön verpackt in diesem kleinen Organzasäckchen.
Ich finde die Puppen alle total süß. Das hier ist meine die ich mir ausgesucht hab.
Mein Mini VooDoll Angel! Angel schützt dich vor allem Bösen und zeigt dir den richten Weg. Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen. 

"Klein, aber OHO! Genau wie die grossen Verwandten schützen die kleinen Puppen vor Unheil oder helfen Dir, Deinen Weg zu gehen!

Mini VooDoll ist die 3 cm grosse Version der VooDolls Familie und perfekt als kleines Give-Away oder natürlich auch ein perfekter kleiner Superheld für Dich selbst!

Die liebevoll handgefertigten Püppchen kommen mit Anhänger für Handy, Smartphone, Gadget, Tasche etc."

Mini VooDolls sind erhältlich in 4 verschiedenen Varianten und kosten 4,99 Euro.

Die VooDolls gibt es in den folgenden Kategorien
Gegenschlag
Romantik und Leidenschaft
Fürsorge und Schutz
Frauenpower
Erfolg und Selbstbewußtsein

Neben dem VooDolls bietet der Onlineshop noch Happy Makers und Daily Life Saviours an.

Die Versandkosten betragen als Brief 3,49 Euro und als Paket für Wiederverkäufer 15,63 Euro.
Ab einem Bestellwert von 29,00 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei.

Ihr könnt ganz bequem zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen:
Kortbetalning
Vorauskasse per Banküberweisung
Pay Pal

Mein Fazit:
Ich kann die VooDolls nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einer tolle Geschenkidee ist, oder für sich selbst was tolles sucht! Mein Mini VooDoll kam bei meinen Freunden sehr gut an und bei mir natürlich auch. Ich kann euch Voodolls nur wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen